Sony Xperia 1 (J9110) - Diskussionsthread zur Firmware 55.1.A.3.149 (Android 10)

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heute wurde nun EU and EU3 55.1.A.8.1 veröffentlicht
obwohl gestern bereits die Neuere für andere Regionen kam55.1.A.9.21. :rolleyes: :rolleyes2:

@DanielMode Hatten wohl mal wieder EU und EU3 vergessen im letzten Monat und jetzt noch schnell freigegeben.

und ich dachte immer der EU Markt sei der größte bei teuren Geräten....und die vergessen den beim FW Sicherheitspatch :rolleyes:

@DanielMode Ja aber das sind die Geräte vom freien Markt ohne Provider Branding.

dann ist es ja um so peinlicher, weil sonst doch immer die Ausrede kommt...es liegt an den Provider'n :rolleyes2:

@DanielMode Ja da hast Du Recht, ist aber nur bei den zwei Modellen mir die letzten male aufgefallen. Weiß ja nicht welche Modelle am meisten verkauft wurden.

Wir sind generell immer benachteiligt. Nicht nur bei Sony. Die Erfahrung mache ich eigentlich mit jedem Hersteller.

Wichtig ist nur, dass wir am meisten bezahlen.

Was ist denn Neues dabei? Kann man das irgendwo nachlesen?

da gibt's nie was von Sony zu den Änderungen

hab jetzt auch auf A 10 gewechselt.....und auch bei Telegram ist es das gleiche Soundproblem wie bei WhatsApp, bei eingehenden Nachrichten....der Ton krächts nur ganz kurz :cursing: :cursing:

Hallo Daniel Mode,
ich habe den gleichen SW Stand auf meinem und habe mich jetzt zu Signal übereden lassen. Brauchte die ganzen asozialen Medien nicht und ist wirklich beim telefonieren störungsfrei. Wird auch von sämtlichen Bekannten bei Konzernen und Medien wie BR
gegenutzt.
Schönen Sonntag noch zusammen
ciao Tessi 02

noch was festgestellt
wenn das Telefon neu gestartet wurde, sind die Einstellungen der SIM Karten verstellt genauer gesagt die Einstellungen welche SIM Karte für Anrufe verwendet wird.... eingestellt war SIM 1 und stets nach Neustart steht dort wieder SIM 2 :cursing::cursing:

scheint wohl daran zu liegen, das auf der 1. SIM Karte (o2) keine Nummer hinterlegt ist. (unbekannt)
daher stellt Android 10 automatisch auf die 2. SIM Karte um, weil auf der die Nummer hinterlegt ist.
kann man in den Einstellungen sehen.....das nervt aber erst, seit A 10 wöchentlich einen Geräte Neustart vorschlägt damit das System optimal ausgenutzt wird. :rolleyes2:

55.1.A.9.52 ist grad online gegangen
Juli Patch

heute aus heiterem Himmel bereits 3x das X1 abgestürzt.....hat einen weichen Software Neustart gemacht.
sprich es bootet neu, doch ich muss nicht die Pin's der SIM Karten eingeben.

was kann das sein..... Android 10 ist doch grad erst sauber und frisch draufgekommen.
sky go ist neu als letzte App

DanielMode schrieb:
hab jetzt auch auf A 10 gewechselt.....und auch bei Telegram ist es das gleiche Soundproblem wie bei WhatsApp, bei eingehenden Nachrichten....der Ton krächts nur ganz kurz :cursing: :cursing:

bei einer eingehenden SMS wurde heute der Ton auch nur echtrem schlecht abgespielt :cursing: