Sony Xperia 1 (J9110) - Diskussionsthread zur Firmware 55.1.A.3.107 (Android 10)

  • 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin! Hat sich bei mir heute Nacht installiert, gerade gesehen.

Mal gucken, ob ihr Freezes und Abstürze damit passé sind. Hatte ich gelegentlich Mal .. - aber nur beim Zocken.


Nein, Fingerabdruck nicht schlechter geworden. Tipp drei, vier Profile deines Daumens anlegen. Dann geht das auch.
 
@richkidonlsd Fingerabdruck funktionier wie davor ohne Probleme sonst konnte ich keine Änderung feststellen, läuft alles bei mir ohne Probleme.
 
Der Bug das die "Pill" (neue Gestennavigation) unten auch auf dem Inaktivitätsdisplay angezeigt wird, ist behoben :)
Allerdings noch nicht auf dem Lockscreen...

LG
 
naja... schaut ja so aus, als könnte ich auch so langsam auf A 10 umsteigen :glare:
 
Ich warte mal noch, Pie läuft problemlos...
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
Was ist jetzt eigentlich mit den Problemen geworden?
Funktioniert Netflix, Prime und das Bluetooth jetzt richtig?

LG Carsten
 
Prime hat bei mir immer noch leichte Soundfehler. Netflix scheint zu gehen, hab aber nur ein paar Minuten probiert.

Den kleinen Bug mit dem Kamerasymbol auf dem Lock Screen hab ich übrigens auch noch, d.h. wenn ich vom Symbol nach oben wische, öffnet sich der Assistant. Kamer öffnen geht nur, wenn ich nach links wische.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darklauber und DanielMode
Also lohnt es sich immer noch nicht.
Ich dachte sie haben es endlich mal Fehlerfrei bekommen.
Danke für deine Antwort.

LG Carsten
 
da ist was Neues im Anmarsch
wird wohl ein neuer Sicherheitspatch sein mit 145 mb
55.1.A.3.149
 
Zuletzt bearbeitet:
mal nee Frage, wie sehen denn jetzt die Benachrichtigungspunkte unter Android 10 aus.?
hatte schon gesucht, aber nichts passendes an Antworten im www gefunden 0_o
auf meinem S9 mit Oreo sind es ganz kleine orangene Pünktchen neben dem App Symbole
auf meinem Xperia 1 mit Pie sind es deutlich grössere hellblaue Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigungspunkte gibt es, die Farbe richtet sich dabei immer nach dem App-Symbol - WhatsApp ist z.B. grün.
Ob die Symbole kleiner oder größer als normal sind kann ich nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
533
vectra opc driver
vectra opc driver
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
1.785
memyself86
M
H
Antworten
36
Aufrufe
5.526
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten