Sony Xperia 1: Android 10 für Dezember angekündigt

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was mich viel mehr stört ist.... Sony lässt die Kunden seit 3 Monaten ohne Sicherheitspatch hängen.
das ist eine Frechheit hoch 3 :thumbdn: :cursing::thumbdn:

ja....klar, aber es wird doch mehr und mehr über die vielen Sicherheitsrelevanten Anpassung hingewiesen.
einerseits macht man monatliche Updates (scheinen ja was gefunden zu haben) und dann plötzlich 3 Monate egal :rolleyes2: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode
Hab auch noch November drauf. Bei meinen Tablet sogar Februar 2019.

@derthüringer November? Du meinst Oktober, oder?

@Catullus
Sorry, du hast Recht

Also ich finde aber die Akkulaufzeit hat sich erheblich verkürzt. Ich habe mein Gerät vor 10 Minuten zuletzt geladen auf 100% und nun schon nur noch 90%. Laut Prognose ist mein Akku um 13:00 Uhr leer 😢😢

Das mit dem Akku gibt sich wieder .Das hatte ich nach dem Update auch. Jetzt nach 4 Wochen mit A10 ist es eigentlich wieder normal vielleicht sogar einen ticken besser.

Hast du den Dark Mode drin oder den normalen?

Nein die Akkulaufzeit ist bei Android 10 überhaupt nicht schlechter geworden, ist eher gleich aber schlechter nicht.
Kann aber bei Android 10 auch besser werden. Akku soll mit Darkmode länger halten.

Die Akkuanzeige ist bei Android 10 schlecht geworden, warum haben die das geändert? Was soll diese Uhrzeit anzeige wann Akku leer sein kann? Da war Stunden, oder Tage Akku anzeige bei allen Vorgänger Androids Versionen viel besser.

Wenn neue Android Version drauf ist, muss sich erst Tage einpendeln damit alles besser läuft und der Akku.
Und alle Apps bei Akku einstellung auf Eingeschränkt einstellen, das habe ich so gemacht, damit verlängert man Akkulaufzeit.
Die App Greenify habe ich, damit lässt Akkulaufzeit auch verlängern, so das alle Apps wieder beendet.

Ich habe das nicht das gefühl das Android 10 und der Akku schlechter läuft.

Screenshot_20200129-111249.png

Bei mir steht noch 4Tage

Das Update ist seit heute Nacht für die EU und EU3 Versionen verfügbar

Wie wir halt vermutet haben, haben wir gleich das Januar Patch erhalten

Auch das steht bereits im Diskussionsthread...

• Danke
Reaktionen: Olley
Bei mir waren es erst 4Tage nach 1 Stunde 2 Tage und zeigt jetzt an mehr als 2 Tage nach mehr als 6 Stunden. Die Prozent anzeige hat gerade 10 Prozent weniger. Also gebe ich dieser keine große Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: