phonewatch
Enthusiast
- 10.447
[doublepost=1553036047,1553035683][/doublepost]Finde das X1 derzeit eigentlich am spannensten und eigentlich auch chic. Eigentlich,weil so irre lang. Und der kleine Akku bei dem Powerdisplay..kann mir nicht vorstellen dass das Ding mehr als 24 Std durchhält. Warum geht da kein grösserer Akku bei der Tafel Schokolade? Leider reizt mich das S10 trotz tollem Formfaktor und Huawei auch nicht ( mag am Chinanamen liegen oder am heftigen Postprocessing der Cam,oder dem mittelmässigen AudioDAC). Hmm,schwierig. Dann erst Juni am Markt.. Ansehen werde ich es mir. Hoffe,die Cam toppt mal allesbasketballer schrieb:Mit der Verfügbarkeit hat sich Sony selber in Abseits geschossen. Der Preis und die Specs sind aus meiner Sicht nicht mal das Problem. Auch finde ich es recht schick anzusehen.
Meine Kritik am langen Format bleibt aber. Bei Areamobile gibt es ein erstes Hands-On. Einfach zu lang, sorry. Mein Daumen ist ja nicht mitgewachsen.
Endlich gibt es aber einen OIS bei der Kamera und auch das Setup aus Ultraweitwinkel und Zoom hört sich spannend und brauchbar an. Zumal auch die Zoomlinse einen OIS hat.
Jetzt wäre nur noch zu klären wie Groß die Sensoren sind und die damit einhergehend Pixelgröße.
[doublepost=1553036552][/doublepost]@Fennris Ich streame nur noch und stundenlang täglich via Tune in Internetradio und komme mit meiner 6 GB Flat bestens rum. Wer dann noch via Bluetooth KH Musik hört hat auch keine Antenne mehr. Aber wer ein Flagship hat sollte dennoch UKW Radio erwarten können, ebenso wie 3,5 mm Buchse. Diese aufgezwungenen „Trends“ der Industrie nerven echt