Ferenc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 113
Bisher ist mir nur aufgefallen, dass beim Fotosd Geotags nicht abrufbar sind auch wenn sie gespeichert werden. Auch würde ich mir Zwischen-Zoom-Bilder wünschen.
Ich denke, Sony wird bald noch mal ein Softwareupdate nach schieben müssen.
[doublepost=1559221338,1559221174][/doublepost]Hier ein Zweitwinkel und 2-fach Zoom Bild.
Das ist keine gute indoor Beleuchtung gewesen, aber auch keine sehr schlechte.
den Profi videomodus habe ich bisher noch nicht getestet, sieht aber sehr vielversprechend und gleichzeitig auch zeitintensiv aus.
Ich wagef zu bezweifeln, dass jemand den wirklich ernsthaft nutzen wird. Aber werde ich mich daran versuchen.
Dieses Doppelklicken auf die Seite ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kommt damit zurecht.
Ich denke, Sony wird bald noch mal ein Softwareupdate nach schieben müssen.
[doublepost=1559221338,1559221174][/doublepost]Hier ein Zweitwinkel und 2-fach Zoom Bild.
Das ist keine gute indoor Beleuchtung gewesen, aber auch keine sehr schlechte.
den Profi videomodus habe ich bisher noch nicht getestet, sieht aber sehr vielversprechend und gleichzeitig auch zeitintensiv aus.
Ich wagef zu bezweifeln, dass jemand den wirklich ernsthaft nutzen wird. Aber werde ich mich daran versuchen.
Dieses Doppelklicken auf die Seite ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kommt damit zurecht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
reraiseace
- Grund: Beitrag entsprechend Thema eingekürzt /VG reraiseace