FW 55.2.A.0.630 (Android 11)

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir scheitert bereits das Update mit der 55.1.A.12.28-R12B

Zuletzt bearbeitet:
@TheMissingLink Ja richtig bei mir kam heute auch die 2.66 per OTA an.

Wollen wir mal Daumendrücken, dass der Fingerabdrucksensor wieder kommt.

Wer meinte noch, er würde besser funktionieren unter 11? Gibt die Option gar nicht mehr.... Scheint weltweit der Fall zu sein.

@richkidonlsd Nun wenn es weltweit wäre, dann könnte ich Euch das hier mit Android 11 nicht zeigen.

Screenshot_20210304-084711[1].png
Screenshot_20210304-084724[1].png

• Danke
Reaktionen: richkidonlsd
Xperia1 II?

nein er hat auch "nur" das Xperia 1

HEberh schrieb:
@Soopafly Ich habe auch das Xperia 1 kann aber mit WA nicht dienen, Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay .... Ich habe nicht Mal das Feature für den Abdruck auf meinem Gerät. Hatte da in vielen US Foren das gleiche gelesen. Mit dem Xperia1 II scheint es nämlich keine Probleme zu geben.

@richkidonlsd Nein wie schon richtig festgestellt habe ich noch das Xperia 1, freue mich aber schon darauf mir später das 1 Mark 3 zu holen.

• Danke
Reaktionen: richkidonlsd
Herrjeh, so ein Mist. Hätte noch nie Ärger mit dem Gerät und jetzt grätscht der Sensor ab ..

@richkidonlsd Eventuell mal wirklich ein Werks Reset machen eventuell hilft es ja.

Hier dann die Auflösung: Tatsächlich hat sich mein Fingerabdruck-leser verabschiedet. Warum auch immer. Ist bei Sony in Reparatur, kommt nächste Woche wieder.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@richkidonlsd Na dann wird alles wieder gut.

Moin!

Yo, schrub' ich ja, dass in diversen US Foren das gleiche Problem aufgetreten ist. Egal, läuft wieder, die alte Kiste. Nach wie vor ein Top-Gerät und guter Sony Service.