karlmarichal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
ich habe das Handy seit dem 12.07.2019 und es funktioniert bis heute gut. das mal ein 2 oder dritter versuchngebraucht wird ist nicht so schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blegs;80074157 schrieb:update from famous sony leaker
Some improvements brought by the Sony Xperia 1 55.0.A.6.16 update:
...
· Resolved the recognition rate of finger placement on the fingerprint recognition module for a long time The problem
of falling ·Improved the working efficiency of fingerprint recognition sensor after fingerprint recognition test.
You can check whether there is any change. In addition, the album circle still exists,
Noch nicht, ich schaue mir dein Phone aber gerne unverbindlich an.DanielMode schrieb:hast das Anleitungsvideo schon hochgeladen
habt Ihr das überhaupt gelesen, oder warum schreibt Ihr jetzt ich solle was tauschenDanielMode schrieb:also mit dem neusten Update seit 2 Tagen fühlt sich das entsperren gleichmäßig zuverlässiger an .