Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem Sony Xperia VI (keine Diskussionen)
Hey,
da bereits morgen die Ersten ihr Xperia VI erhalten, darf natürlich dieser Thread nicht fehlen.
Ich beginne mal mit dem ersten Bild meines Xperias:
@jandroid Ich glaube kurze Kommentare oder Fragen zu den Bildern sind ja nicht gleich ausartende Diskussionen, siehe das Thema bei den Vorgängern. Da bin ich ganz bei @phonewatch
@phonewatch der erste Eindruck ist positiv, es fühlt sich etwas finaler an, nicht so wie es seiner Zeit bei unserem 1v war.
Aber ist wie gesagt erstmol der erste Eindruck.
@jandroid wir können es doch so handhaben, dass wir Bilder die wir einfach zeigen möchten hier einstellen und Bilder zu denen wir gerne in den Austausch gehen wollen, bei "Diskussion zur Kamera" einstellen, wo wir dann über Qualität etc diskutieren können.
Weil mir geht es so, dass ich die Bilder die ich mache, gerne diskutieren möchte, weil das Handy ja neu ist. Zeigen wie gut sie sind will ich ja erst machen wenn ich mit dem Handy vertraut bin.
Hier nochmal ein paar Eindrücke aufm weg zur EU Wahl. Dieses Überbelichten, ist schon nervig. Mit Touch Point, kann man es allerdings regeln. Und einmal Telemakro.