Xperia 1 VI Bluetooth Soundqualität schlecht

@Barny1978 oder so. Im Auto macht sowas aber Probleme wenn man Audio oder den Datenstream zum Navi/Multimedia System hat und dann telefoniert. Bei mir war das so, ich habe Musik gehört dann telefoniert, aufgelegt und danach kam die Musik aus dem Handy Lautsprecher, im Multimediasystem ist der Track noch gelaufen, beim Auswählen des nächsten Lieds kam der Sound dann wieder aus den Autolautsprechern.
 
@Barny1978 Danke für den Tipp👍🏼
Ich denke das Fehlerbild ist ein anderes.
So wie ich's jetzt eingestellt habe passt es vermutlich. Ich muss die Tage nochmal testen.
 
Ich war vorhin Auto waschen und hatte zum testen die Bluetooth a2dp Hardware offload wieder aktiviert und siehe da, alles läuft ohne probleme. Keine Qualitätseinbußen, kein Ausfälle beim Ton und ich sehe sogar am Informationssystem alle Tracks in der Wiedergabeliste!🥳 Das funktionierte vorher beim oppo nie, da stand immer track 1 oder unbekannt 😮‍💨
Das einzige was ich noch verändert habe, ist in den Entwickler Optionen die avrcp Version von 1.5 auf 1.4 und die Bluetooth Map von 1.2 auf 1.4., vllt hilft das ja wem?🤔
 
Hallo, mir ist gestern im Auto noch aufgefallen das ich beim Anrufen über die Freisprech das eigenartige Phänomen habe,
das ich bei Anrufe auf eine Mobilfunknummer kein Freizeichen höre. Aber bei Festnetznummern schon.

Wie geht das?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
787
thrash001
T
unbeliveable89
  • unbeliveable89
Antworten
4
Aufrufe
511
Chefingenieur
Chefingenieur
K
Antworten
5
Aufrufe
160
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten