Wo kann man sich das Xperia 1 VI live anschauen?

Goku1992

Goku1992

Stamm-User
507
Hallo Leute, würde mir das Handy gerne mal live anschauen nähe 59457 Werl (neben Dortmund) allerdings stellt es iwie niemand hier aus. Schon Saturn Berlet etc in der Nähe abgeklappert sogar in Dortmund nichts. Hätte jemand eine Idee?
 
Ist leider in der Tat gar nicht so einfach. In Hamm gleicht die Smartphone Abteilung bei Saturn eine Resterampe. Bei Handyshop ist sowieso mittlerweile gähnende Leere und wenn überhaupt stehen da eine Handvoll Dummys von Apple und Samsung.

Ich glaube es bleibt nichts anderes übrig als die Saturn und Media Markt Filialen abzutelefonieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@JohnyV ja glaube ich auch solangsam. Muss ich mal schauen. Ja mit resterampe hast es perfekt ausgedrückt xD ist aber mittlerweile iwie überall ka warum xD
 
@Goku1992 Leider kann man es nicht anders nennen. Halb leerer Gang, Schilder, Beschreibungen fehlen oder sind falsch, aktuelle gängige Geräte sucht man vergeblich, irgendein alter Schrott, großer Teil der Smartphone ist ausgeschaltet. Daneben ein paar Stände. Drei Mitarbeiter von Telekom, Vodafone und 02 die lediglich Mobilfunkverträge abschliessen und sonst nichts mit Saturn und den Smartphones zu tun haben. Sogar ein Fuzzi der da Stromverträge vertickt. Und dann zum Schluss in der Tat ein Saturn Mitarbeiter der für die Smartphones zuständig ist und drum herum 20 Kunden die in der Schlange vor ihm warten. Ein trauriger Anblick.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Slawi, Daichink und Goku1992
@JohnyV genau so xD und die wenigen Smartphones die funktionieren haben irgendeinen pin der von irgendwelchen Affen da eingetippt wurde zum ärgern und meist noch komisches Selfie Hintergrundbild😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ein örtlicher Euronics und ein örtlicher Expert haben das Sony Xperia 1 Mark VI in ihrer Ausstellung. Ist aber für dich zu weit weg. Aber vielleicht mal nachsehen, evtl gibt es bei dir auch solche Läden .
es gibt nicht nur Mediamarkt/Saturn 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992 und Daichink
@komolze muss ich mal schauen wo Expert hier in der Nähe ist :) danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
@Goku1992 wäre auch in Hamm. Gegenüber von Allee Center
 
@JohnyV da war ich leider schon haben keins :/
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Unser örtliche Media Markt hat einen Aussteller da. Ich verstehe nicht wie das bei MM/Saturn gehandhabt wird. Manche sind -wie oben geschrieben- Resterampe, andere wiederum haben relativ aktuelles immer vorrätig. Gerade bei euch im Ruhrgebiet sollte es doch sowas immer geben. Ich war früher immer neidisch auf euch, als ich noch krasser PC Nerd war, weil man bei euch quasi zu Fuß gehen konnte um neue Hardware anzusehen oder zu kaufen.
Ich wohne immerhin sehr ländlich hier an der Österreichischen Grenze
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992 und Daichink
Wenn alle Stricke reißen, musst es halt online bestellen und ggfs bei nicht gefallen zurück schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
MSD Ingolstadt hat in den letzten Jahren nicht nur in der eigenen Verwaltung, sondern erst recht spürbar in den Filialen an Personal verloren. Kündigungen aufgrund Zusammenstreichung von Flächen und Fluktuation, da viele vom noch vorhandenen kompetenten Personal vom untergehenden Schiff in die Industrie gewechselt sind. So wie in Hamm sieht es an diversen Standorten aus.

Dass man SONY dort im stationären Bereich nicht oder kaum sieht, ist ja nicht erst seit gestern so. SONY hat schon vor Jahren den eigenen Vertrieb mit Betreuung der Großfläche, der Distribution und des FH gecancelt. Wenn man heute noch ein Xperia irgendwo sehen kann, dann ist das bei MSD nur noch in Häusern mit Halbwegs-Bedeutung wie Hamburg (Mönckebergstr.), München, Berlin (Alex) und vielleicht in der ein oder anderen verstreuten Filiale. Die kaufen dann über Provider oder Trader.

Da bei Expert neuerdings der Einkauf auch nur noch zentralseitig über Langenhagen abgewickelt wird, werden auch bei solch großen Gruppen wie Bening oder Klein nur noch die Mainstream-Hersteller zu finden sein.

So ist das leider mittlerweile.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@Micha B. Jo am Alex der Saturn und MediaMarkt sind top ausgestattet und immer auf den neuesten Stand. Sind natürlich viele Touries da und die Mitarbeiter kommen kaum hinterher. Magic v2, Pixel fold, X14U, Sony, selbst Huawei teilweise. Und meistens auch alle Farben. 👍
 
@basketballer wäre auch ne Option. Da kann ich es dann auch in ruhe testen...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
98
Christian1297
Christian1297
Daichink
Antworten
383
Aufrufe
14.788
Juliansailauf
J
jandroid
Antworten
48
Aufrufe
2.246
skycamefalling
skycamefalling
Zurück
Oben Unten