Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

Hat schon jemand ein olives von Maxxim geliefert bekommen bzw. eine Nachricht bekommen?
 
Ich hab auch Khaki. Vielleicht ist auch nur das noch nicht auf Lager und es dauert länger.
 
Lustig, Amazon sendet plötzlich Bestellbestätigung fur das 1Vl um diese dann wieder zu stornieren.
Kleinartikel bestellen gehen so durch.
Ab wann kommt eine lD Überprüfung? Ab 1000 Eur? Ist das neu? Hatte ich noch nie. Neue EU Gesetze oder Institut gesteuert?
 
Welche Zahlungsmethode.hattest du verwendet?
 
@komolze. MasterCard
 
So, meine Lieferung ist nun auch gerade eingegangen:

20240601_145704.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Christian1297 und Schrami
Ja, liegt dann eher an der Kombination aus KK und Amazon, bei Amazon Zahlung per Überweisung oder Bankeinzug kommt das nämlich auch bei Beträgen über 1000€ nicht. Erst kürzlich gehabt....
Bei KK hatte ich das auch, aber kam von der KK Bank
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
@komolze Banküberwsg wäre alternativ möglich
 
Ja, jetzt ists ja eh schon rum ums Eck?!
 
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
Ob es an der Karte oder Amazon lag… Fakt ist, wer kein 1VI bestellt hat, hat jetzt kein 1 VI 🤷

„Duckundweg“ 🙈 😂
 
Meins liegt auch Zuhause, bin aber erst morgen wieder Zuhause 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
So, jetzt hab ich mich doch überwunden...😅Hab gerade bei Sony bestellt und die Kopfhörer gab es auch noch dazu!😌
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und phonewatch
@Schrami läuft die Aktion noch?
 
Ja sieht so aus, vl geht das bis morgen noch? 🤔Zumindest hab ich von Sony Österreich vorhin eine Bestätigung der Vorbestellung bekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
In Österreich läuft die Aktion noch bis 16. Juni. In Deutschland ist sie gestern ausgelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch und Schrami
Also bei den Drillisch Anbietern wird auch noch mit den Kopfhörern geworben, steht zwar "nach Verfügbarkeit, ich vermute aber die haben ein bestimmtes Kontingent vorgesehen und erst wenn das ausgeschöpft ist, ist das Angebot vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Naja, die Gin wirken nicht mehr. Ich gucke mir das hier erst einmal entspannt an. Wenn man so erste Erfahrungen mitbekommt
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89, Schrami und TR0192
Mir geht es da ähnlich, ich will auch erstmal die ersten Erfahrungsberichte der Nutzer hier abwarten. Eigentlich bin ich auch garnicht die richtige Zielgruppe für ein Handy mit einer UPE von 1.400 Euro, da ich aus Prinzip nicht bereit bin diese Beträge für ein Smartphone auszugeben, ob nun bar oder mit Vertrag.
Aber da ich meinen Vertrag bei Winsim habe und dort 7 Euro pro Monat zahle, könnte ich einfach auf einen Vertrag mit Handy wechseln und würde dann 44 Euro monatlich zahlen, müsste dann also 37 Euro monatlich mehr zahlen, über 24 Monate sind das knapp 890 Euro für das Telefon abzüglich ca. 200 Euro durch Verkauf der Kopfhörer macht unter 700 Euro für das Gerät. Klingt schon vernünftiger, der einzige Nachteil wäre die Vertragsbindung über 24 Monate statt monatlich kündbar. Ich bin schwer am grübeln.
 
Na toll bei mir steht noch in Bearbeitung auf der Sony Page 😔
 
@Philipp2k bei mir auch, aber stornieren geht jetzt nicht mehr und vorhin wurde die Kreditkarte mit dem vollen Betrag belastet/vorgemerkt. Wird wohl am Montag dann versendet
 

Ähnliche Themen

B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
1
Aufrufe
196
SchmidtSLS
S
Pebbels09
Antworten
10
Aufrufe
279
Pebbels09
Pebbels09
ses
Antworten
13
Aufrufe
1.118
Philipp2k
Philipp2k
Zurück
Oben Unten