Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

@komolze steht bei dir im Status auch in Bearbeitung? Bzw. wurde der Betrag schon abgebucht? Ich meinte gelesen zu haben das erst vor dem Versand final abgebucht wird
 
Ist halt so wie ich es mir dachte. Die Provider werden die Dinger halt schon auf Lager gehabt haben und schicken die Geräte nun raus um pünktlich zum 3.6 mit dabei zu sein. Kunden sind da ja heutzutage, denke ich mal, sehr empfindlich wenn das Gerät nicht am Tag 1 da ist. Gibt es wieder schlechte Bewertung usw.
 
@mario.d.1981 also ob ich mein Gerät morgen oder nächste Woche habe, bewegt mich jetzt nicht schlecht zu bewerten. Aber es gibt genügend die das so handhaben
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Dorve mich juckt es jetzt auch nicht, ob das morgen oder Montag da ist, aber soll ja wirklich Leute geben, denen geht dabei einer ab, wenn das nicht so klappt 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Dorve
Naja, mir ist es auch egal wenn ich es Ende nächster Woche erst bekomme. Ein Vertrag wie bei Maxxim wäre für mich so oder so nicht in Frage gekommen, denn es würde mich ärgern wenn ich noch über 22 Monate zu zahlen hätte für ein Gerät welches ich schon längst nicht mehr habe :D
Der Preis ist zwar effektiv deutlich besser bei Maxxim aber ich möchte meine monatlichen Kosten einfach überschaubar gering halten.


Zugegeben hätte ich aber schon gerne morgen auch rumgespielt
 
  • Danke
Reaktionen: Dorve
Bei mir hat es halt gerade gepasst. Vertrag verlängern und war mir halt unschlüssig was ich nehme. Am Ende sollte es das Honor Magic 6 Pro werden, obwohl ich diesen Kamerabuckel da echt kacke finde. Dann dachte ich mir wartest mal ab was Sony so bringt und hab mich dann halt dafür entschieden. Waren die ganzen Jahre bei Oppo aber ist halt dieses Jahr schwer, gibt halt nicht so viel Auswahl.
 
Und der Vertrag von Maxxim reicht dir wirklich? Man braucht ja idR. nochmal einen Vertrag mit mehr Datenvolumen und dann is man schon wieder bei um die 50€+/Monat
 
@komolze meinst du mich?

Ich bin seit Jahren bei 1und1 und bin da mittlerweile bei 80gb Datenvolumen für den gleichen Preis den Neukunden bezahlen.
 
@mario.d.1981 Achso, sorry ich dachte du hast den von Maxxim.
Was zahlst du jetzt dann effektiv für das Sony Xperia I VI mit Einmalzahlung etc und so?
 
@komolze zahle irgendwas um die 52 Euro mit 77gb Datenvolumen, keine Einmalzahlung oder sonst was. Ist halt eine Vertragsverlängerung. Hab da noch DSL und für meine Frau einen Vertrag am laufen, sind also da Stammkunden 😂
 
Postpaid Verträge bekommt man teilweise fast schon zum Nulltarif. Ich habe einen o2 Tarif mit 50 GB Datenvolume bei dem ich durch Hardwareverkauf am Ende sogar mehr Geld habe wie vorher. Meine Smartphones kaufe ich fast immer separat vom Tarif da ich mich da zeitlich nicht binde. Das Angebot von maxxim sehe ich vergleichbar mit einer 0% Finanzierung, die in diesem Fall sogar günstiger als der Normalkauf ist und während maxxim auf mein Geld wartet lasse ich es entspannt im Tagesgeld mit 4% verzinsen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, JusttryinMGH und unbeliveable89
@Christian1297 thats it !

Bei mir kam bisher keine Versandbestätigung vom maxxim, hab's allerdings auch erst am Sonntag bestellt. Das wird sicher nach Bestelleingang abgearbeitet
 
Habe zwar das erste mal ein Handy Vertrag, aber was ich bei Maxxim komisch finde. Habe den Tarif zum 1.6 als Vertragsanfang gebucht. Aber wenn man nicht mal die Simkarte zugestellt bekommt, wie soll den der Vertrag anlaufen?
 
tja irgendwo ist doch bekanntlich immer ein Haken ;)-old
 
@DanielMode Man konnte bei Bestellung über Maxxim ohne Weiteres den Beginn des Vertrages weit nach hinten verlegen, mein Vertrag startet zum Beispiel erst zum 1.9.2024
 
Meine Bestellung wird leider noch nicht als "In Zustellung" angezeigt. Es kann aber auch sein, dass der Status hinterher hinkt. Immerhin steht noch Samstag als Zustelltag dort.
Wie sieht es bei den anderen aus, die bei maxxim bestellt haben?
 

Anhänge

  • IMG_20240601_092335.jpg
    IMG_20240601_092335.jpg
    101 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Also wenn es schon in deiner Region angekommen ist, wird es auch zugestellt, so war es bei mir in 99prozent der Fälle so.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@mario.d.1981 Danke, der Status ist jetzt umgesprungen auf "In Zustellung". 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89 und Siwa86
@Christian1297 Dann sind alle Augen suf Dich und Deine Kameras gerichtet😉😉😉
 

Ähnliche Themen

B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
1
Aufrufe
196
SchmidtSLS
S
Pebbels09
Antworten
10
Aufrufe
279
Pebbels09
Pebbels09
ses
Antworten
13
Aufrufe
1.118
Philipp2k
Philipp2k
Zurück
Oben Unten