Christian1297
Dauer-User
- 1.929
Meine Bestellung bei maxxim steht jetzt auf "versendet".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt ja danach, als ob das Smartphone schon dabei ist (Hardware-Bestellung). Ich glaube nicht, dass sie nur die SIM Karte per DHL liefern und das Smartphone erst später, oder was meint ihr?Sehr geehrter Herr XXXX,
Ihre maXXim Bestellung mit der Auftragsnummer XXXX und der Rufnummer XXXXX wurde heute an folgende Adresse versendet:
Herr XXX XXX
XXXX
XXXXX XXX
Land: Deutschland
Den Status Ihrer Hardware-Bestellung können Sie mithilfe des folgenden Links jederzeit nachverfolgen (Aktualisierung im System des Logistik-Partners kann nach Erhalt dieser E-Mail bis zu 24 Stunden dauern).
SIM-Kartennummer: XXXXXXX
Gewünschtes Aktivierungsdatum: 01.06.2024
Wichtig: Bitte prüfen Sie die gelieferte Ware unmittelbar nach Erhalt auf Vollständigkeit und Zustand. Offensichtliche Schäden, Mängel, Fehlmengen oder Falschlieferungen melden Sie uns bitte unverzüglich.
Unser Tipp: Prüfen Sie, ob die Software Ihres Endgerätes auf dem neuesten Stand ist. Falls nicht, führen Sie bitte ein Update durch. Mit einer Aktualisierung stellen Sie sicher, dass Sie alle Funktionen uneingeschränkt nutzen können.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit maXXim!
Viele Grüße
Ihr maXXim Kundenservice
doch, das ist sogar eher die Regel als die Ausnahmejandroid schrieb:Ich glaube nicht, dass sie nur die SIM Karte per DHL liefern und das Smartphone erst später, oder was meint ihr?