Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

Meine Bestellung bei maxxim steht jetzt auf "versendet".
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, jandroid und phonewatch
So, ich habe gerade die Versandbenachrichtigung von maxxim erhalten mit folgender Nachricht:
Sehr geehrter Herr XXXX,

Ihre maXXim Bestellung mit der Auftragsnummer XXXX und der Rufnummer XXXXX wurde heute an folgende Adresse versendet:

Herr XXX XXX
XXXX
XXXXX XXX
Land: Deutschland

Den Status Ihrer Hardware-Bestellung können Sie mithilfe des folgenden Links jederzeit nachverfolgen (Aktualisierung im System des Logistik-Partners kann nach Erhalt dieser E-Mail bis zu 24 Stunden dauern).

SIM-Kartennummer: XXXXXXX

Gewünschtes Aktivierungsdatum: 01.06.2024

Wichtig: Bitte prüfen Sie die gelieferte Ware unmittelbar nach Erhalt auf Vollständigkeit und Zustand. Offensichtliche Schäden, Mängel, Fehlmengen oder Falschlieferungen melden Sie uns bitte unverzüglich.

Unser Tipp: Prüfen Sie, ob die Software Ihres Endgerätes auf dem neuesten Stand ist. Falls nicht, führen Sie bitte ein Update durch. Mit einer Aktualisierung stellen Sie sicher, dass Sie alle Funktionen uneingeschränkt nutzen können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit maXXim!

Viele Grüße

Ihr maXXim Kundenservice
Klingt ja danach, als ob das Smartphone schon dabei ist (Hardware-Bestellung). Ich glaube nicht, dass sie nur die SIM Karte per DHL liefern und das Smartphone erst später, oder was meint ihr?

Welches Aktivierungsdatum für den Vertrag habt ihr angegeben? Hat schon jemand die SIM Karte erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH
Für den Vorbestellbonus müsste ich jetzt bestellen. Nachher bin ich auf einer Party. Da geht nix. Morgen ist Aktion vorbei. Anita redet noch auf mich ein es nicht zu tun... 50:50. Sie schlägt sich gut. Versucht es mit Schlafmittel im Drink..bis die Junx mich abholen... Es bleibt spannend
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Senseisho, Dorve, statler und 2 andere
Nene das ist nur die SIM-Karte
 
jandroid schrieb:
Ich glaube nicht, dass sie nur die SIM Karte per DHL liefern und das Smartphone erst später, oder was meint ihr?
doch, das ist sogar eher die Regel als die Ausnahme
 
Bei 1und1 wurde es versendet. Zumindest Daten an DHl übermittelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot
 

Anhänge

  • IMG_2379.jpeg
    IMG_2379.jpeg
    43,6 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: phonewatch und komolze
Vielleicht habt ihr Glück und es kommt morgen

Bei Sony tut sich nix
 
Zuletzt bearbeitet:
@JusttryinMGH gg. Bei mir ging heute nichts raus. :( Dabei hab ich die Simkarten Vertrag auf dem 1.6 gelegt.
 
Meins soll laut DHL morgen geliefert werden 😃
Vertag bei Maxxim.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze und JusttryinMGH
Sieht gut aus:
 

Anhänge

  • IMG_20240531_182253.jpg
    IMG_20240531_182253.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: phonewatch, komolze und JusttryinMGH
@komolze Sieht im Moment nicht so aus, wurde nur angekündigt. Aber jedenfalls ist es nicht nur die SIM Karte!

Update: Ok, gerade hat DHL aktualisiert: soll morgen geliefert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze und Daichink
Morgen ist ganz schlecht, bin bis Sonntag nicht da, das wäre schon Scheisse, Montag reicht zu 😂

Aber bei 1und1 funktioniert die Overnight Lieferung perfekt, zumindest bei mir bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze
Na dann freue ich mich für euch und hoffe auf ein paar Ersteindrücke welche mich und andere sehr freuen würden!
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89, jandroid, Daichink und 2 andere
Meines ist auch versendet, DHL soll morgen zustellen laut DHL App. Bestellt bei Maxxim .
Mir wäre Montag allerdings auch lieber ,da ich eigentlich morgen schon früh den ganzen Tag weg wollte - na ja ,zur Not hole ich es Montag im DHL Shop ab 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze
Mein altes LG V50 hat das gleiche Format wie das 1Vl
Ich gucke mal ob ich das noch mag in und da tippen kann noch
 
@phonewatch
Bestells doch endlich bevor der hypetrain abgefahren ist
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297 und Daichink
Bestelle gerade bei Amazon. Jetzt meckert Amazon Verfizierung via tralala App, Card etc.. Hä??
Dit ist neu.
Wgn popeliger.1,4 K?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hahaha. Nur bis S ID Check. Das dauert 2-4 Tage weil ich das seit Xperia 1 lV nicht mehr brauchte, genutzt habe. Also nix X1 Vl early adopter
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die können sich alle gehackt legen mit ihrem Digital Terror 🤬🤬🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: komolze
Bei mir steht bei Sony noch in Bearbeitung, wie sieht's bei euch aus?
Abgebucht wurde bisher auch nichts, nur eine 0€ Buchung bei Bestellung
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Ne, bei Sony ist noch nichts passiert. Denke am Montag geht es frühestens in den Versand
 
  • Danke
Reaktionen: Dorve

Ähnliche Themen

B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
1
Aufrufe
196
SchmidtSLS
S
Pebbels09
Antworten
10
Aufrufe
279
Pebbels09
Pebbels09
ses
Antworten
13
Aufrufe
1.118
Philipp2k
Philipp2k
Zurück
Oben Unten