Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

Boahh Leute das ist jetzt wirklich peinlich.....

Habe mir soeben das Angebot von Maxim gegönnt...lief alles sauber und unkompliziert durch...
Also ich mich einloggen wollte meckert der rum.... Benutzername oder Passwort falsch usw....die Zugangsdaten lasse ich von Google Chrome speichern und sind immer korrekt....
Kann mir auch den Benutzernamen nicht anzeigen lassen, weil ne Angabe fehlt oder nicht korrekt ist.....

Habe direkt bestellt ohne einen Account anzulegen...ging m.E. auch nicht anders..

Ist der Benutzername nicht die angegebene Mail-Adresse? 😩😩😩
 
@Senseisho
normalerweise ist es so:
wenn abc@xy.de deine Email Adresse ist, dann ist abc1 dein Benutzername.
 
@Lonely
Ne jeht nit....habe auch noch keine Mail bekommen, wo der Benutzername angegeben sein soll......nur ne Bestell-Bestätigung ohne Angaben dazu.... vielleicht weil Feiertach ist....schon seltsam😱...ich warte mal den morgigen Tag ab.
 
Lonely_Boz schrieb:
wenn abc@xy.de deine Email Adresse ist, dann ist abc1 dein Benutzername.
Muss nicht sein. Mein Benutzername hatte die Ziffer 6 hinten dran.
Senseisho schrieb:
vielleicht weil Feiertach ist
Normalerweise spielt das keine Rolle, da alles vollautomatisch abläuft. Zumindest die Bestätigungsmails.
 
Also ich habe 3x bekommen. Direkt nach der Bestellung eine Opt-in zum Bestätigen der eigenen Mailadressen. Nach dem Bestätigen kam unmittelbar die Bestellbestätigung mit allen Unterlagen als PDF. Kurz danach kam eine dritte Mail, mit dem Betreff "Ihr Benutzername für Ihre persönliche Servicewelt", hier bekommt man den zugeteilten Benutzername genannt. Bei mir ist das auch der vordere Teil meiner Mail-Adresse + eine zufällige Zahl. Das Kennwort hat man bei der Bestellung selbst vergeben. Und bei mir war das alles nachts um ca halb 1 Uhr.
 
ich habe noch nie bei Sony vorbestellt, es ist das erste Mal.
Ich könnte (bisschen Hoffnung vielleicht), dass sie es morgen losschicken, sodass die Vorbesteller es am Montag (vielleicht schon der eine oder andere am Samstag) zuhause bei sich liegen hat....
 
Kam eben per Mail:
...sicherlich warten Sie schon auf Ihr neues Endgerät. Leider ist die gewünschte Hardware derzeit nicht lieferbar. Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen nicht nennen. Wir versprechen Ihnen jedoch, sobald das Gerät in unserem Lager eintrifft, senden wir es Ihnen umgehend zu.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Viele Grüße

Ihr maXXim Kundenservice
 
Kam bei mir auch eben um 00:27 Uhr (31.05.2024) mit dem Betreff "Status Ihrer maXXim Bestellung".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das geht ja richtig gut los :1f4a9:
Mal sehen was man von Sony für eine Mail bekommt.
 
Die Smartphone sind leider vom LKW gefallen. Deswegen sind zurzeit keine mehr verfügbar, außer auf dem polnischen Basar. 😃
 
Na, vielleicht sind es die letzten Xperias. Gerüchten zuFolge kann sich Sony mit Google nicht über den Android Software Support einigen.
Wie seriös die Gerüchte sind lasse ich mal offen 🫣😉
 
Die Mail bekommt jeder bei maxxim automatisch 7 Tage nach Bestellaufgabe. Das heißt erstmal nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Gerade mit 1und1 telefoniert, Lieferung Anfang Juni, wenn bis nächste Woche Donnerstag noch nichts passiert ist, soll ich mich noch mal melden.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Auf den 1&1 Homepages steht jetzt auch "Versandfertig innerhalb von 14 Werktagen" und nicht mehr Ende Mai.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Wie gesagt, vor Ende nächster Woche hatte mich das auch gewundert 😉
 
Wäre auch etwas frech, wenn die größten Sparfüchse das Gerät auch noch als Erstes bekommen ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora, unbeliveable89 und obiwan111
Bei 1und1 steht jetzt "Sofort lieferbar".
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Zitteriger Finger... noch paar Std mit KH
Ich will ja eign nicht. Der Reiz ist aber doch da.
Sooo krank
Ich mag es eigentlich nicht nur aus Neugierde zu bestellen und dann zu Rrtournieren..
Wir brauchen hier noch eine Rubrik für Selbsthilfegruppen Smartphone Süchtiger
 

Anhänge

  • 20240531_151414~2.JPG
    20240531_151414~2.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dorve, pebro, unbeliveable89 und 2 andere
@phonewatch
Die gibt es bereits..schau mal im Off topic...
Lange Zeit war ich dort Vorsitzender, wurde aber von @mareis1973 und @rockster76 abgelöst.
@Scum ist zumindest noch Protokollführer
Ansonsten habe ich mich wegen Hoffnungslosigkeit dort zurück gezogen
 
  • Haha
Reaktionen: Barny1978, Scum, Senseisho und 3 andere
@komolze 🤷🏻👍🏼👍🏼🤪
 

Ähnliche Themen

B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
1
Aufrufe
196
SchmidtSLS
S
Pebbels09
Antworten
10
Aufrufe
279
Pebbels09
Pebbels09
ses
Antworten
13
Aufrufe
1.118
Philipp2k
Philipp2k
Zurück
Oben Unten