Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

@Daichink richtig, ich Frage lediglich nach Triggerpunkten für den Kauf von Xperia.
 
Für mich eindeutig der Klinkenstecker, der Micro SD Steckplatz und die Kamera (Farbechtheit).
 
Hat schon irgendjemand was von seiner Bestellung gehört? Es ist Ende Mai. So langsam sollten die ersten Geräte versendet werden, oder nicht?
 
Ich würde frühestens am 31.05. mit dem Versand rechnen. Das passt eher zu der Verfügbarkeit die Sony im eigenen Shop listet.

Beim Sony Shop bin ich mir aber auch nicht sicher ob die das Versand oder Lieferdatum meinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und jandroid
Donnerstag ist auch noch Feiertag....auch wenn nicht überall.
 
Denkt ihr, die Geräte (1 VI) sind schon bei Maxxim/1&1 auf Lager und nur noch nicht versendet oder wie läuft der Versand? Macht das eventuell ein Dienstleister?
 
Habe heute Morgen von maxxim eine Mail erhalten, dass das Handy noch nicht lierferbar ist und diese kein Liefertermin dafür haben. Habt ihr auch die Mail erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: jandroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß jandroid
@raychan Die Mail hatte ich am 25.05. erhalten. Wann hast du bestellt?
 
Am 22.05 und du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: jandroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß jandroid
@raychan Am 18.05.

Dann scheinen sie die Mail mit der Nichtverfügbarkeit immer eine Woche später zu versenden. Eventuell automatisiert, solange noch kein Zulauf der Ware erfolgt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
klingt logisch. Nagut, dann hat die Mail keine Aussagekraft :D
 
@raychan ja , diese Mail erhielt ich auch , am 22.05., Bestellung ist vom 15.05.
 
Danke für die Info, wollte die Maxxim Sim später als zweit Karte nutzen um die 1GB pro Monat zunutzen. Weiß jemand wie es funktioniert bei Maxxim später dann auf eine ESim umzustellen? Da man ja nur eine 3zu1 physische Sim auswählen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Vollzitat entfernt (Lesbarkeit -> siehe Forenregeln). Gruß Chefingenieur
Also bei Sony auf der Seite steht ja "Verfügbar ab 3.6.", bei Mediamarkt steht "Versand ab 7.6." Von maxxim kam bei mir keine weitere Mail bisher, auf der Bestellbestätigung stand Ende Mai.

Ich gehe mal davon aus, dass wir das Teil frühestens Ende nächster Woche in den Händen halten.
 
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Daichink
So bin dann auch schwach geworden. Über CB gekauft. Bin noch etwas skeptisch bezüglich der Größe im Vergleich zum 5 IV.
 
Naja der 7.6 ist jetzt aber nicht Ende Mai, so wie es bei 1und1 und Co steht 😆.

Bei Sony ab Montag verfügbar. Ich denke mal die Händler werden die Geräte schon da haben, können ja nicht erst am Montag anfangen, Händler zu beliefern. Muss ja auch alles eingelagert usw werden, da kann man ja nicht erst am 3.6 damit anfangen.

Bin gespannt wenn von 1und1 die Versandbestätigung kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und BuechsenmacherDerPandora
@mario.d.1981 Sag bitte bescheid, wenn Du die Versandbestätigung hast.
 
@BuechsenmacherDerPandora Werd ich machen
 
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Ich geh realistisch von Mitte Juni aus :1f648:
 

Ähnliche Themen

B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
1
Aufrufe
240
SchmidtSLS
S
Pebbels09
Antworten
10
Aufrufe
301
Pebbels09
Pebbels09
ses
Antworten
13
Aufrufe
1.127
Philipp2k
Philipp2k
Zurück
Oben Unten