Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

JohnyV schrieb:
Ok. Bis auf guten Akku spielen die Punkte für mich keine Rolle bzw. sind sogar negativ wie der Sensor im Button.
Ja, da hat jeder so seine Vorlieben. Finde es gut das Sony da etwas Nischig in dem Segment sind. Ich könnte mit allen anderen Smartphones nichts anfangen. Außer vielleicht ein Asus, die auch noch 3,5mm Klinke haben.
Aber das ist ja das schöne jeder hat die Qual der Wahl :D Und am Ende bauen alle gute Highend Smartphones
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Daichink
@raychan Das stimmt. Wie ich sehe ist vor allem 3,5. Klinke und SD Karte so die Nische von Sony.

Was kann man sich unter nativen Kamera Support Zusammenhängen. Ich gehe davon aus, dass es irgendwas mit den Systemkameras zu tun hat, konnte jedoch nichts genaues finden.
 
Na ja, alleine der Deal aus 1. Post spricht schon für sich :D
Aber mir scheint es, dass Sony die Smartphone Sparte eher stiefmütterlich behandelt und sich eher auf TV und Kamera fokussiert.
 
Das Angebot ist sicherlich gut und man kann daran sicherlich noch verdienen. Aber mir fehlt ein Grund es zu kaufen 😂 irgendwie muss ich es vor mir selbst rechtfertigen.
 
@JohnyV Hast du diesen Thread schon durchgelesen? Da dürften einige Infos für dich drin stehen, warum sich User das Xperia VI holen oder eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@JohnyV Keiner zwingt dich, dieses Smartphone zu kaufen. Und da du doch eigentlich immer sehr informiert bist, und weißt, wo du dir hier im Forum die Infos herholst, verstehe ich ehrlich gesagt deine Frage nicht so richtig. Du wirst schon den richtigen Riecher haben . 👍🏼😉
 
JohnyV schrieb:
@raychan Das stimmt. Wie ich sehe ist vor allem 3,5. Klinke und SD Karte so die Nische von Sony.

Was kann man sich unter nativen Kamera Support Zusammenhängen. Ich gehe davon aus, dass es irgendwas mit den Systemkameras zu tun hat, konnte jedoch nichts genaues finden.
Du kann das smartphone per USB-C an die Kamera anschließen und bekommst ein externen Monitor, ein Recorder und die Möglichkeit das Video gleich live zustreamen. Für so ein Kamera recorder zahlt man auf dem markt schon mehr als 300€ - 700€ wie z.b. Atomos Shinobi .
Das ist abzulut einzigartig. Funktioniert aber nur mit den Sony eigenen Kameras.

Da wird es gezeigt vom Vorgänger Modell :
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Man kann die Kamera auch über das Xperia steuern, sehr gute Lösung und wie @raychan schon geschrieben hat, spart man ein wenig Geld für ein extra Monitor.

 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und raychan
In welcher Farbe bestellt ihr das Gerät? Ich finde ja dieses grau ganz schön. Allerdings traue ich mich nicht so sehr, diese Farbe zu bestellen 😂
 
@Amaru16 also ich hatte letztes Jahr das 1v in Khkai, dieses Jahr beim 1vi wird es schwarz werden.

Lg
 
Dieses Platinum grau sieht eher wie beige aus oder?
 
Amaru16 schrieb:
In welcher Farbe bestellt ihr das Gerät? Ich finde ja dieses grau ganz schön. Allerdings traue ich mich nicht so sehr, diese Farbe zu bestellen 😂
Ich hätte gerne das japanische Rot gehabt, aber habe als alternative Khaki genommen.

Philipp2k schrieb:
Man kann die Kamera auch über das Xperia steuern, sehr gute Lösung und wie @raychan schon geschrieben hat, spart man ein wenig Geld für ein extra Monitor.
Das Video stellt aber die Monitor plus App vor und nicht die Sony eigene native Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k und Daichink
@JohnyV
Moin, also ich kaufe es wegen dem Display ohne Kamera loch und der Natürlichen Fotos.
Da sie nicht so stark von der KI bearbeitet werden.
Und klar sd Card und Kopfhöreranschluss.

hab es in Khaki bestellt bei Maxxim
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k und JohnyV
Ist aber auch kein 1 Zoll Sensor verbaut?
 
Kauft auch jemand von euch die graue Version? 😂 Scheint die unbeliebteste Version zu sein. Ich hätte auch rot gewählt. Ist ja leider nicht verfügbar für uns.
 
Mw1972 schrieb:
Ist aber auch kein 1 Zoll Sensor verbaut?
Nein, der Sensor der Weitwinkelkamera ist kleiner. Dieser macht aber trotzdem sehr gute Fotos und ist auf jeden Fall eines der Highlights aktueller Sensoren.

Die Schwachstelle ist hier eher der Sensor vom Tele beziehungsweise das gesamte System des Tele.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Ahoi, überlege bei dem Deal (von Maxxim) zuzuschlagen. Wie sind denn die Rücktrittsbedinungen generell? Kann man vom Vertrag zurücktreten bevor man das Handy bekommen hat?
 
Daichink schrieb:
@JohnyV Keiner zwingt dich, dieses Smartphone zu kaufen. Und da du doch eigentlich immer sehr informiert bist, und weißt, wo du dir hier im Forum die Infos herholst, verstehe ich ehrlich gesagt deine Frage nicht so richtig. Du wirst schon den richtigen Riecher haben . 👍🏼😉
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich dazu gezwungen werde? Habe ich das Gerät irgendwo schlecht gemacht? Vielleicht liest du meine Beiträge noch einmal richtig. 😉
 
@JohnyV Habe nie behauptet, dass du das Gerät „schlecht machst“. Ich dachte nur, dass du selber für dich Gründe finden würdest, warum du dir das Gerät holen könntest /wolltest oder eben nicht.
 
Hmm also das Angebot auf Maxxim ist hier immer noch auf Platz 1 korrekt?
Ahhh warum gibt es das in beige nicht? Khaki habe ich schon als das Ver und das schwarze empfinde ich immer als zu gewöhnlich.... First world problems DeLuxe...:1f602::1f602::1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: black8900, Daichink und Mw1972

Ähnliche Themen

B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
1
Aufrufe
240
SchmidtSLS
S
Pebbels09
Antworten
10
Aufrufe
301
Pebbels09
Pebbels09
ses
Antworten
13
Aufrufe
1.127
Philipp2k
Philipp2k
Zurück
Oben Unten