Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab meine Kopfhörer bis heute nicht erhalten. Laut 1&1 sind keine Kopfhörer im Lager und ich soll mich noch ein wenig gedulden. Mal schauen wie das endet 😂

• Danke
Reaktionen: Daichink
jandroid schrieb:
Was für ein Gutschein?
Einfach in Google "Wirkaufens Gutschein" eingeben. Dann gibts paar Gutscheine mit 10€ und 20€.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mario.d.1981 hoffentlich sind sie nicht aus. :)

• Danke
Reaktionen: jandroid
@unbeliveable89 Hast du die Kopfhörer heute über wirkaufens verkauft?

Hab am 16.5 vorbestellt bzw Vertrag verlängert, wie 1und1 das regelt ist mir egal. Da müssen sie halt einen los schicken der welche im Laden kauft 😂

@jandroid heute veranlasst, ja. Paket geht morgen raus.

@mario.d.1981 soviel ich weiß steht bei den Aktionen immer "nur so lange Vorrat reicht". Aber solange du eine Auftragsbestätigung damit erhalten hast, sollten die schon noch eintreffen. Irgendwann. 1&1 kann ja mal auf Kleinanzeigen schauen :D

• Danke
Reaktionen: jandroid
Abend zusammen,
von wem genau kam die Sendung bei euch (die den Vertrag bei maxxim haben)? Bei DHL steht bei mir Drillisch Online GmbH - Retouren. Stand bei euch auch Retouren oder heißt das automatisch, dass man einen Rückläufer bekommt? Handy ist noch in Zustellung...LG

Anhänge

• Drillisch Bestellung.png
    Drillisch Bestellung.png
    16,4 KB · Aufrufe: 34
@sisyphus17 Ja, das ist normal. Stand bei mir auch so da.

• Danke
Reaktionen: Daichink und sisyphus17
@mario.d.1981

Endlich :) Kopphörer bald unterwegs. Wenns so flott geht wie mim Handy dann in höchstens ein paar Tagen.

1718961396159.png

• Danke
Reaktionen: Dorve
Nur so am Rande, meine Kopfhörer hat 1und1 nun endlich, nach knapp 3 Wochen versendet. 😆

• Danke
Reaktionen: Dorve
@Senseisho Ja hab ich gerade auch in dem anderen Thema geschrieben, Kopfhörer sind unterwegs. Hat ja nur knapp 3 Wochen gedauert 😂

• Haha
Reaktionen: Senseisho
@unbeliveable89 Hab meine am 19.06 bei Wirkaufens eingestellt. für 210€ plus 20€ Gutschein.

das ist auch immer etwas unterschiedlich.

• Danke
Reaktionen: unbeliveable89, Senseisho und Dorve
Hallo zusammen,
jetzt ist doch wieder alles anders, war mir doch zu lang und dann bei KA für 930 fündig geworden und vorhin wurde es geliefert 😁
Sehr schön, Optik, Haptik und Verarbeitung habe auch wieder grün wie mein 5 IV auch.
Und an die Zweifler, ich habe zwar auch nicht die kleinsten Hände, aber von der Größe passt es, naja wenn's halt kein 5er mehr gibt...
Nur vom Gewicht war ich schon etwas überrascht aber auch daran werde ich mich gewöhnen.
Meine Folie ist gestern gekommen, fitBAG wurde heute versandt und solange es noch nackert ist ist mir das Risiko zu groß.
Bin ja kein Teenager mehr .
Allen die noch warten müssen, nicht verzagen es lohnt sich und an die die es schon haben viel Spaß und ein schönes Wochenende
ciao Tessi

• Danke
  • Freude
Reaktionen: unbeliveable89, Daichink und Dorve
@Tessi02 Witzig, ich habe mein neues Xperia 1 VI auch für 930,- von Privat bei Kleinanzeigen gekauft, war ein Handy aus dem Maxxim Vertrag. Ich hab allerdings mit persönlicher Übergabe(Hamburg )gekauft, alles andere ist mir zu riskant bei fremden Leuten, leider bin ich da mal vor paar Jahren böse auf die Nase gefallen.
Meins wartet auch noch auf die Hülle, aber hat schon eine passende fitbag in cognacfarbenem Leder 😊

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daichink,
ja das ist wirklich witzig und noch witziger ist erst wollte der Verkäufer 940 und ist dann 10 runter gegangen und Versand war auch inklusive.
Folie habe ich schon bekommen, nur fitBag fehlt noch aber rumspielen und einrichten geht ja auch ohne
Schönes Wochenende
ciao Tessi

• Danke
Bei Kleinanzeigen wollen sie teilweise neupreise bzw Händlerpreise...
Wie macht ihr das immer nur?
Ausserdem habe ich echt Angst dort abgezogen zu werden

@komolze Man muss schnell sein. Und dann am besten jemanden vor Ort finden, wo man das Gerät abholen kann.
Wenn jemand das Gerät sehr niedrig anbietet, ist es schnell weg.
Und natürlich ein bisschen ein Gefühl dafür entwickeln, wie der Gesamteindruck ist: in welchem Ton antwortet der Verkäufer, ist eine Rechnung dabei, sehen die Fotos authentisch aus, welche Bewertungen hat der Verkäufer, bietet er noch andere Sachen zum Verkauf an, etc.
Wenn der Gesamteindruck passt, hat man gute Chancen nicht über den Tisch gezogen zu werden.

• Danke
Reaktionen: Daichink und unbeliveable89
Eigentlich kann einem auch nichts passieren wenn man mit dem Käuferschutz in Kleinanzeigen oder?
Kleinanzeigen scheue ich bei Versand sehr und vor allem bei so hohem Preisbereich.

Gruß

• Danke
Stimmt jandroid, ordentlich höflich schreiben wenn dann eine vergleichbare Antwort kommt und dann Bankdaten mit vollem Namen vorliegen fühle ich mich schon ziemlich sicher.

komolze schrieb:
Eigentlich kann einem auch nichts passieren wenn man mit dem Käuferschutz in Kleinanzeigen oder?
Kleinanzeigen scheue ich bei Versand sehr und vor allem bei so hohem Preisbereich.

Gruß
Die sicher bezahlen Funktion in Kleinanzeigen sollte schon eine gute Sicherheit bieten. Dreiecksbetrug kann dich aber auch bei Zahlungen mit Käuferschutz treffen.

Ich persönlich kaufe auf Kleinanzeigen bei größeren Beträgen nur vor Ort oder mit Käuferschutz. Bei kleineren Beträgen verlasse ich mich auf mein Gefühl.

• Danke