Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vectra opc driver meins wurde nun auch heute versendet und sollte Montag kommen. Habe das weisse bestellt

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora, Dorve und vectra opc driver
Alle Achtung, jetzt geht es aber ab hier mit den Bestellungen. Dass Sony noch einmal so einen Aufschwung erleben würde, damit hat wohl niemand gerechnet.

• Danke
Reaktionen: Senseisho, BuechsenmacherDerPandora und Dorve
Ich denke die haben einfach viel richtig gemacht beim 1 VI und der Preis stimmt auch. Dazu ist keines der Konkurrenzprodukte perfekt und somit bleibt im Vergleich immer noch etwas Luft für Sony.

Bei Samsung stören sich manche an der One UI. Bei Apple ist es iOS das einfach ein K.O. Kriterium seien kann. Google hat den ineffizienten Tensor. Die chinesischen Geräte mag auch nicht jeder.

Ich mag die Pixel auch sehr aber ich bin aktuell noch lieber bei Sony weil die Akkulaufzeit so viel besser ist und die Kamera durch den anderen Charakter mehr zum Experimentieren einlädt.

• Danke
Reaktionen: phonewatch, Daichink, Senseisho und 3 andere
Ich habe gerade mein 6er in Empfang genommen, gerade rechtzeitig.🤩 Ich muss jetzt los, sonst komme ich zu spät zur Hochzeitsfeier! 🕺🏻 Einrichten und testen werde ich die nächsten Tage und natürlich von meinen Eindrücken berichten.

Anhänge

• IMG_20240608_110536.jpg
    IMG_20240608_110536.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: Dorve und Daichink
@Guido83 Meins wird nun doch schon heute von Amazon geliefert. Bin gespannt ob es heute wirklich noch kommt.

Mal eine Frage an die Maxxim Nutzer oder generelle Vertrag nutzer. Kann ich mein Vertrag jetzt schon Kündigen damit dieser die 2 Jahre abläuft und sich nicht verlängert und ich das nicht vergesse?

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ja kannst du.

Is jetzt zwar halb so wild, aber mein Gerät kommt vermutlich erst Mittwoch, habe zwar seit Freitag eine Sendungsnummer vom Sonyshop, aber bisher keine Änderung des Status "..wurde elektronisch angekündigt...."

Amazon schreibt: gewöhnlich versandfertig in 1-2 Monaten!
Hahahaha, das sind ja Kaufanreize. Was wohl morgen da steht?

@phonewatch in silber

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
Sehr different Khaki DER Renner 🤣

Anhänge

• Screenshot_20240611-035832~2.png
    Screenshot_20240611-035832~2.png
    642,7 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_20240611-035805~2.png
    Screenshot_20240611-035805~2.png
    23,1 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
@phonewatch Ja nun deswegen habe ich ja geschrieben in Silber. Das ist noch am gleichen Tag lieferbar.

• Danke
Reaktionen: Daichink und phonewatch
Meine Bestellung bei MediaMarkt Tarifwelt lässt auch noch auf sich warten. Lt. telefonischer Auskunft Lieferbar ab 17.06. bestellt habe ich es am 17.05.

Habe für meine Bestellung von Sony, welche heute gekommen wäre, in der DHL App die Annahme verweigert....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ahja der Grund:
Weil ich @Olley seins gekauft habe und mir dadurch gut über 150€ spare und das Geschiss mit dem Verkauf der Kopfhörer nicht habe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: phonewatch, Olley, Daichink und eine weitere Person
@komolze

Hättest die Kopfhörer für 200 Euro verkaufen können, dann hättest bei Sony 1200€ bezahlt. Also hast du 330€ gespart. 😊

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ixh hatte einen 10% Gutschein.
Aber ja, es sind eher 200€

Bereust dus schon? 😀

• Danke
Reaktionen: Daichink und Olley
@komolze

Achso. 😁

Ne eigentlich nicht...und wenn warte ich im Marktplatz. 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, phonewatch und komolze
Ich habe es mir gestern in schwarz auf eBay aus einer Vertragsverlängerung für 950 Euro gekauft. Sollte am Wochenende ankommen und ich bin schon sehr gespannt :)

• Danke
Reaktionen: unbeliveable89, BuechsenmacherDerPandora, Olley und eine weitere Person
Die Kopfhörer habe ich jetzt bei Wirkaufens für 220,- Euro (200,- + 20,- Gutschein) verkauft bekommen. Das ist wirklich top, bei Kleinanzeigen wollte niemand mehr als 200 bezahlen. ;) Somit kostet mich das Xperia gute 760,- Euro. Die Hälfte vom UVP bei Marktstart, das ist schon heftig, finde ich... da habe ich für ein 1 Jahr gebrauchtes 1 IV mehr bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Dorve, Juliansailauf, Daichink und 2 andere