Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dorve schrieb:
Die Aktion ist Ende Mai ausgelaufen. Also leider nicht mehr
Es gibt Ausnahmen. Aber regulär ist die Aktion in Deutschland tatsächlich Ende Mai ausgelaufen. In Österreich soll sie bis 16. Juni laufen.

Zuletzt bearbeitet:
CoolBlue ist es verfügbar inkl. Kopfhörer

• Danke
Reaktionen: Siwa86
@komolze Habe mal bei Sony nachgefragt. Antwort - verfügbar 03.06.2024 heißt nicht, dass meins dann am 03.06.2024 versendet wird, sondern dass sie dann beginnen generell zu versenden :) Ich soll geduldig sein und auf die Mail warten wenn es versandt wurde.

• Danke
Reaktionen: pebro und Daichink
@Guido83 Habe auch bei Amazon bestellt. Neuer Liefertermin ist der 10.6. also Montag! :1f629:

@obiwan111 Dieselbe Antwort habe ich heute auch bekommen 😁

AOK schrieb:
Ich rechne damit, Vermutung, dass das 6'er noch bis Montag (solange läuft die MwSt-Aktion) wieder verfügbar ist.
Ich wette dagegen und sage, dass es nicht mehr bestellbar sein wird, solange die Aktion noch läuft.
vectra opc driver schrieb:
Habe auch bei Amazon bestellt. Neuer Liefertermin ist der 10.6. also Montag! :1f629:
Bei mir genauso.

• Danke
Reaktionen: vectra opc driver
Vielleicht hole ich mir das 1Vler in paar Monaten. Gut gereift und 5 Eur günstiger. Dann mit 2 Tel Nr, nur um nicht von meinem 1 V mit Sack u Pack umziehen zu müssen was mein grösster Dealbreaker ist.
Das wird dann halt abgespeckt mit Apps bespielt und 2. Gockel Account.
Wer macht so nen Shit auch ?🫣🤣🤪🤣

Vieles an Zubehör für das 1 VI auf Amazon scheint auch ausverkauft zu sein. Ich bin mir sicher, das man viel mehr Geräte verkauft hat als "geplant".

Habe gerade die Versandemail vom Sonyshop erhalten🥳

Anhänge

• Screenshot_20240607_154734_Aqua Mail.jpg
    Screenshot_20240607_154734_Aqua Mail.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Dorve, jandroid und pebro
Bei Media/Saturn kostet die khaki Variante nun auch wieder 1399€ abzgl Rabatt, ist aber weiter nicht bestellbar

AOK schrieb:
Ja. Bei Saturn für 989,-€ und dann noch 19% bei Bestellung über die App.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 1213444
Könnte man, wenn das Xperia in einer Filiale noch vor Ort vorrätig ist, auf diesen Tiefstpreis bestehen?

Probiers doch, bestehen geht schonmal gar nicht!Die müssen dir nix verkaufen

PUNKT

@vectra opc driver und mein neuer Liefertermin ist erat der 17. Juni.. :1f620:

Meine SONY-Bestellung ist daheim angekommen. Ich noch nicht.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Dorve und BuechsenmacherDerPandora
Ich bin nun auch dabei...hab gerade über KA zugeschlagen um €890 inkl. Versand zu mir nach Österreich.
Damit kann ich leben. Doof ist nur, dass ich am Dienstag beruflich für 3 Tage weg muss und das Xperia somit erst in einer Woche in Empfang nehmen kann :1f610:

• Danke
Reaktionen: jandroid und BuechsenmacherDerPandora
Mein Xperia soll morgen kommen. Ich hoffe der Post Mitarbeiter beeilt sich, ich habe um 13 Uhr einen wichtigen Termin und will das Paket ungern den restlichen Tag vor der Tür liegen lassen 🫣

@Guido83 Meins wurde jetzt von Amazon versendet, Liefertermin bleibt trotzdem Montag den 10.6.
Ich hatte am 17.5. vorbestellt, in schwarz.
Und du?

Handy ist nun auch bei mir angekommen. Und Hülle von Sony wurde heute auch losgeschickt. Die Auflösung des Displays sorgt bei mir aber tatsächlich für Enttäuschung. @BuechsenmacherDerPandora hat übrigens funktioniert mit dem Nachbarn 😄 Danke nochmal für den Tipp.

@Der-alte-Jenkins Sehr gerne. Mit wurde hier auch oft geholfen.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Hallo zusammen,
tja bin auch wieder schwach geworden und grünes beim Saturn bestellt mit 19%
Liefertermin bis 2.7🙁
Allen früheren viel Spaß und schönes warten
ciao Tessi

• Danke
Reaktionen: Dan99