Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

unbeliveable89 schrieb:
Aber dann verkauft es sich doch besser, als es sich Sony erhofft hat. Ist doch toll 👍 muss man ja immer in Relation sehen und nicht absolute zahlen mit Samsung etc gleichstellen.
Nein. Die Verfügbarkeit bei Saturn und Media Markt ändert sich ständig und hat weniger mit Lagerbeständen zu tun. Es kann sich täglich ändern und die Geräte sind dann auch sofort verfügbar. Damit steuert das Unternehmen gezielt einfach seine Verkaufszahlen
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch, Dorve und AOK
@Dorve 1.176,- würde ich rechnen.
MM hat die 223 Eur Rabatt extra ausgrwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@phonewatch ja habe ich auch gedacht. Aber 823€ das ja eine Hausnummer. Wenn ich meine Kopfhörer für 200 verkaufe komme ich auf leicht über 1000. Da ist nochmal ein gutes Gap dazwischen. Aber gibt bei MM und Saturn sowieso keine Geräte mehr
 
@Dorve Axx so , abzgl der KH
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AOK ich finde nicht einmal mehr das 1Vl bei Saturn. Nicht zum Vormerken. Nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
@phonewatch Ich finde bei Saturn und MM auch nichts, zeigt nur Hüllen etc. 😔
 
Die 989 abzgl Rabatt waren bestimmt ein Preisfehler und nur kurz verfügbar. Als ich um 11:47 die Aktion gepostet habe, waren alle Varianten bei 1399 abzgl. Rabatt. Und um 16:06 (Post von @Senseisho) waren die zunächst verfügbaren Geräte ja offensichtlich schon alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Celler96
@SchmidtSLS der Preis hätte zum Xperia 1 V gepasst. Deshalb gehe ich auch von einem Preisfehler aus. @AOK ich drücke trotzdem die Daumen dass du dein Gerät für den Preis erhältst
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und AOK
Oder es ist der Einkaufspreis und der Praktikant ist in der Zeile verrutscht :1f606:
Ich bin auch gespannt, ob MM zu dem Preis liefert...
 
  • Danke
Reaktionen: Dorve
Hat es irgendwer von Amazon schon bekommen? Habe es am 16.5. vorbestellt und es sollte eigentlich heute geliefert werden. Stattdessen wurde es noch nicht mal versendet und aktuell wäre bei Neubestellung die Lieferzeit einen Monat
 
Ich habe die offizielle Hülle über Amazon bestellt und die ist auch für heute terminiert aber immer noch nicht versandt.
 
skycamefalling schrieb:
Am einfachsten geht's wohl über wirkaufens, die bieten derzeit noch €199 dafür (wird dann wohl weniger werden, wenn der Markt überschwemmt ist).
Heute nur noch 188,- € für die Kopfhörer bei wirkaufens. 😕
 
@jandroid einfach ein bisschen warten. Das ist eher immer so ein auf und ab. Und auch mal bei Zoxs und Rebuy reinschauen. Manchmal sind die Ankaufpreise sehr unterschiedlich
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und jandroid
@AOK Das ist schon ein sehr guter Preis, für so ein Handy. Hoffentlich vergeigt Sony die Softwarepflege nicht. Ansonsten: kaufen, kaufen, kaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: Dorve und AOK
Ohne die 19% Abzug on Top hätte ich aber auch nicht zugeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorve und BuechsenmacherDerPandora
@AOK Wie viel hast Du am Ende jetzt genau bezahlt? Es ist "nur" das Handy ohne Kopfhörer. Richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Kopfhörer sind doch immer Teil der Aktion oder nicht
 
Die Aktion ist Ende Mai ausgelaufen. Also leider nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, jandroid und AOK
BuechsenmacherDerPandora schrieb:
@AOK Wie viel hast Du am Ende jetzt genau bezahlt? Es ist "nur" das Handy ohne Kopfhörer. Richtig?
Richtig. Die KH sind nicht dabei.

Bezahlt habe ich exakt 831,10,- €
 
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora

Ähnliche Themen

B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
1
Aufrufe
196
SchmidtSLS
S
Pebbels09
Antworten
10
Aufrufe
279
Pebbels09
Pebbels09
ses
Antworten
13
Aufrufe
1.118
Philipp2k
Philipp2k
Zurück
Oben Unten