Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

@Mw1972 Hatte es mit neuer Rufnummer bestellt
 
Man kann ja bei maxxim und Co. die Rufnummer auch nachträglich portieren.
Bei einem Widerruf oder Rückgabe ist es einfacher und praktischer und hat immer noch seine Rufnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Sony hat meine grüne Hülle verschickt. Maxxim lässt sich Zeit.
 
So Sony hat jetzt auch bei mir versendet 🍾
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Schrami, Daichink und 2 andere
Sony gibt jetzt je nach Farbe den 12.-17. Juni als Lieferdatum an. Amazon nur noch "in 1 bis 2 Monaten", schnellste Lieferung 26. Juni - 2. August. Schwarz steht bei Amazon garnicht mehr zur Auswahl.
Ich kann mich an kein Sony Smartphone der vergangenen Jahre erinnern, bei dem das der Fall war. Entweder gibt es Herstellungs-/Lieferprobleme oder das VI verkauft sich besser als geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Dorve
Nun... Wir können uns aber auch nicht an eine so kurze Zeitspanne zwischen Vorstellung und Veröffentlichung erinnern, nicht wahr?
Ich denke also eher, SONY ist nicht darin geübt, in so kurzer Zeit ausreichend Geräte produziert zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89 und Olley
Nicht das Sony bei den ganzen Mails wieder in den 6 Monate Rhythmus verfällt. Vorstellung und Auslieferung. 😅

Ich habe meins neu und versiegelt bei KA gekauft. Der Typ, hatte es aber schon. Der Lieferschein ist ebenfalls von Maxxim. Da war er wohl einer der ersten.
 
@SchmidtSLS Für mich ist das Xperia 1 VI überraschend gut. Wirklich, sehr gut! Sony wurde wohl vom Erfolg überrascht 😂

Ist jemandem hier bekannt, wo man Verkaufszahlen hergekommen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ihr macht mir ja Hoffnung, bei meiner Bestellung ist immernoch alles ohne jegliche Veränderung
Sollte ich morgen am 07.06, keine Versand Meldung bekommen, werde ich einen Paypal Fall eröffnen, denn stornieren kann ich bereits seit Montag nicht mehr.
Dann kauf ichs mir lieber mal bei Kleinanzeigen, da gibts die schon um 900 rum was eh ein besserer preis wäre als ich durch den Verkauf der Kopfhörer erzielen könnte
 
BuechsenmacherDerPandora schrieb:
Ist jemandem hier bekannt, wo man Verkaufszahlen hergekommen könnte?
Keine Chance da ranzukommen. Eine Menge Leute werden sich das VI auch über 1&1 gekauft haben und sei es nur, um damit Geld zu verdienen bzw. sich den Mobilfunkvertrag bezahlen zu lassen. Bei Amazon ist es "nur" auf Verkaufsrang Nr. 163 in Simlockfreie Handys. Absolut gesehen sind die Verkaufszahlen auch für den Fall eines unerwartet guten Anlaufens in jedem Fall weiter Welten von denen der momentanen Marktführer entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Siwa86
Versandbestätigung von maxxim kam eben per Mail. Khaki. Bin allerdings ab morgen das ganze Wochenende unterwegs, wird wohl Montag werden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Daichink
Habe auch die Versandbestätigung von maxxim für das Khaki Model. Bin gespannt ob es Samstag ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@komolze Für wie viel könnte man wohl die Kopfhörer verkaufen? Es werden ja viele auf einmal auf den Markt kommen, oder?
 
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Do, 06.06.2024, 07:16 Uhr

Auch Maxxim Khaki Model
 
@BuechsenmacherDerPandora Rechne mal mit €200 wenn du sie original versiegelt lässt. Am einfachsten geht's wohl über wirkaufens, die bieten derzeit noch €199 dafür (wird dann wohl weniger werden, wenn der Markt überschwemmt ist).

Ausgepackt sind bereits Angebote um €170 verfügbar, die niemand kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, BuechsenmacherDerPandora, jandroid und eine weitere Person
Ich bin sogar am überlegen ob ich sie behalte, wenn sie besser sind als meine alten Sennheiser BT450?🤔 Die müsste ich dann bei Willhaben reinstellen, aber wer kauft gebauchte Kopfhörer?😅
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei Saturn/MediaMarkt gibts wieder die "MWSt-geschenkt"-Aktion. Leider zu spät für die kostenlosen Kopfhörer. Das 1 VI kostet damit dann ca. 1175€. Als Lieferdatum/VÖ ist im Gegensatz zu Amazon und Sony sogar noch der 7.6. angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SchmidtSLS Wollte ich auch posten, da ich es schon im Huawei Pura 70 Forum getan habe. Ein gutes Angebot, und man ist nicht gezwungen irgendwelche Kopfhörer zu verkaufen. Allerdings, da das Sony ebenfalls schon bei dieser Aktion mit dabei ist, würde es nicht bedeuten, dass es sich zu der UVP doch nicht so gut verkauft wie hier gedacht?
 
Ich gaube nicht, dass das auf die bisherigen Verkäufe schließen lässt. Dazu haben doch viel zu wenig Händler bisher überhaupt Ware auf Lager. Aus den Fußnoten bei Saturn/MediaMarkt ergibt sich, dass Sony außer beim Fotobereich nur einzelne Produkte ausnimmt. Und für die PS5 gibt es sowieso gerade eine eigene Aktion.
Letztes Jahr beim 1 V habe ich "MWSt-geschenkt" sogar noch mit dem kostenlosen Kopfhörer kombinieren können, weil es eine zeitliche Überlappung der Aktionen gab. Aber dadurch, dass Qualcomm immer früher neue SoCs bringt kann auch Sony früher (wenn auch immer noch als quasi letzter Hersteller) liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke, es ist nur etwas ungewöhnlich das Neuerscheinungen in dieser Aktion mit dabei sind, in diesem Fall das Sony, das Huawei Pura 70 und das Moto Edge 50 Pro. Alle drei sehr interessante Smartphones, aber doch vielleicht so um die 200 Euro zu teuer.
 

Ähnliche Themen

B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
1
Aufrufe
196
SchmidtSLS
S
Pebbels09
Antworten
10
Aufrufe
279
Pebbels09
Pebbels09
ses
Antworten
13
Aufrufe
1.118
Philipp2k
Philipp2k
Zurück
Oben Unten