Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

Die Ungeduld heutzutage ist schon krass. Leute, es ist nur ein Smartphone... :) Mir ist das egal, ob es im Laufe der Woche oder auch erst nächste Woche ankommt. Mein 1 IV funktioniert noch einwandfrei. Vielleicht gibts bis dahin dann auch den ersten großen Patch.

Bzgl. der Verfügbarkeit: Vielleicht wurde Sony der Laden eingerannt !? :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: 8848, Daichink und komolze
Gibt es beim 6er eigentlich Software Branding's, wenn man sich eines vom Provider besorgt?
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin und Olley
basketballer schrieb:
@komolze
Das wundert dich? Mich nicht. Man kann hier seit Jahren sehr gut beobachten, wie die Ansprüche nur eine Richtung kennen. Nämlich maximal steil nach oben.

Und wenn dann das erwartet Gerät (einen Tag später als beim Mitforisten, was ja schon auch gar nicht geht) endlich zuhause eingetroffen ist, wird es gleich mit dem Mikroskop untersucht auf Fehler. Und wehe der Day 1 Patch wartet nach dem einschalten nicht auf die Installation. Puh…...in der Haut vom Hersteller will ich nicht stecken.


Vielleicht wachsen auch die Ansprüche mit den Preisen.

Früher hat man 300€ für eine Studentenenkarre hingelegt. Heute zahlt man 1.500€ für ein Telefon. Dementsprechende erwartet man auch entsprechende Gegenleistung, Perfektion und Makellosigkeit. Und natürlich möchte man das Telefon, welches man schon mit voraus bezahlt hat, am Tag an dem es in den Verkauf geht auch wie versprochen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian1297, BuechsenmacherDerPandora und Wezza
unbeliveable89 schrieb:
Die Ungeduld heutzutage ist schon krass.
Meine Ungeduld ist begründet. :D Mein 7 Jahre altes Sony hält mit Tesafilm zusammen, da sonst das Display herausfällt. Der Staub hat sich schon drinnen gemüglich gemacht.
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: jandroid, Jensemann257, Dorve und 7 andere
7 Jahre. Respekt.

Solange halten manchen Ehen nicht!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Philipp2k, Dorve und 3 andere
Aber nur weil man die Ehefrau nicht mit dem Tesafilm fesselt
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Philipp2k, vectra opc driver und 4 andere
@raychan Da geben 7 Jahre Update wieder einen Sinn
 
  • Danke
Reaktionen: raychan
Mein Galxy S8 läuft auch immer unrunder, das Display hat Risse nach dem letzten Sturz und der Akku wird schwächer. Deshalb will ich jetzt endlich mein neues Smartphone haben. Von Sony kam aber noch keine Mail bezüglich des Versands 🥲
 
@SchmidtSLS

Puh ein Glück. Dann habe ich bald auch eins von KA. Für 900 Schleifen, konnte ich es ergattern. 😁. Neu und versiegelt.
 
raychan schrieb:
Meine Ungeduld ist begründet. :D Mein 7 Jahre altes Sony hält mit Tesafilm zusammen, da sonst das Display herausfällt. Der Staub hat sich schon drinnen gemüglich gemacht.
Vorbildlich – und in diesem Fall kann ichs dann tatsächlich nachvollziehen. ;)

Aber Achtung, nach deinem "Outing" könnte nun ein Shitstorm a la "wie kann man solange ohne Sicherheitsupdates..." eintreten. Sei gewappnet.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SchmidtSLS, raychan und Olley
@unbeliveable89 Ach durch Lineage OS habe ich Android 13 mit aktuellen Sicherheitsupdates. Wäre die Ersatzteile nicht so ein Müll, hätte ich das neue Sony nicht gekauft. Aber irgendwann hat man die Nase dick von reparieren. Hoffe das neue hält wieder 7 jahre. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, unbeliveable89 und Christian1297
Status Sony: Ihre Bestellung wurde verschickt! :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Philipp2k, komolze und 5 andere
Nur zur Info: Bei maxxim im Shop steht aktuell bei Schwarz "auf Lager" und bei Khaki "Versandfertig nächste Woche". Dachte ich mir, dass es an der Farbe liegt.
 
  • Traurig
Reaktionen: raychan
Bei mir stehts noch auf "in Bearbeitung" im Sonyshop.
Geld wurde auch am Freitag abgebucht
 
@komolze Lass mich raten auch Farbe Khaki? :D Bei mir das gleiche
 
Nein, schwarz
 
Habe auch direkt bei Sony Bestellt, in der Bestellübersicht steht immer noch verfügbar ab 03.06.24 und in Bearbeitung.
Bin mal gespannt wann es eintrifft, wird schon ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorve
Glaubt mir, der Kasten ist so gut! Jeder will ihn haben 😉
 
@komolze okay ich dachte schon es liegt an der Farbe. Aber dann nicht
 
  • Danke
Reaktionen: komolze

Ähnliche Themen

B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
1
Aufrufe
195
SchmidtSLS
S
Pebbels09
Antworten
10
Aufrufe
279
Pebbels09
Pebbels09
ses
Antworten
13
Aufrufe
1.118
Philipp2k
Philipp2k
Zurück
Oben Unten