Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

Hab gerade geschaut, bei mir ging gestern der Betrag von der Kreditkarte runter. Dann hoffen wir mal das es Montag rausgeht 👌
 
  • Danke
Reaktionen: Dorve und Siwa86
auch irgendwie frech....am Freitag das Geld einziehen, aber erst am Montag nach dem WE die Ware verschicken.
 
Naja umgekehrt wäre eventuell ein Verlustgeschäft für Sony. Man weiß ja auch nid ob die Info, die man online erhält immer aktuell ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorve
Guten Morgen, ist denn die Aktion mit den Kopfhörern noch irgendwo aktiv oder verlängert worden?
 
@DanielMode Der Betrag ist vorreserviert und noch nicht final abgezogen. Samsung macht es nicht besser, die ziehen bei Vorbestellung sofort ab und dann wird Tage später erst geliefert. Auch lassen die dann nicht mehr stornieren. Ich hatte das Vergnügen schon 2 mal
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
So Zuhause angekommen und musste feststellen, Handy da aber keine Kopfhörer. Muss ich wieder mit 1und1 telefonieren.
 
  • Wow
  • Böse
Reaktionen: komolze und phonewatch
@mario.d.1981 Naja lieber so wie anders rum 🤣 viele spaß mit deinem neuen Xperia
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin ja mal gespannt wie lange die warten müssen die direkt bei Sony bestellt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben hier einige schon ihr 1Vi?
Das geht garnicht.
Maxxim hat noch nicht Mal den Status versendet bei mir.

In meinen Mails hatte ich eine, ihr Paket kommt bald

Gefreut wie der Schneekönig.
Natürlich geschaut.
Da kam dann, wenn sie ihr Paket schnellstmöglich zugesandt möchten, zahlen sie 3,99€

Vllt passiert morgen etwas.

Ist übrigens ein grünes Handy
 
@Barny1978 Vielleicht wird 1&1 priorisiert??
 
@Barny1978 Bei Maxxim ist die Khaki-Variante erst ab morgen versandbereit, bzw. "nächste Woche", hatte mich auch gewundert. Ich habe allerdings noch keine Paketankündigungsmail erhalten.
 
Sony selbst gibt mittlerweile nur noch den 7. Juni als Verfügbarkeitsdatum an, Amazon bleibt derzeit weiter beim 6. Juni.
 
@SchmidtSLS schon komisch, das ganze.:1f629: Habe selbst bei Amazon bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: SchmidtSLS
@SchmidtSLS
für bestehende Bestellungen gilt mMn noch das angegebene Datum bei der Bestellung. Bei mir steht immernoch "verfügbar ab 03.06.24" wenn ich auf meine Bestellungen gehe.
Für neue Bestellungen steht auch bei mir 07.06....
Ich rechne heute jedenfalls mit einer Versandmail von Sony
 
  • Danke
Reaktionen: SchmidtSLS
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wezza - Grund: Ergänzung
ja, ein bisschen ein Witz wäre das schon...
 
bei maxxim steht bei mir,
Versandt vorbreitet am 17.05.
 
Gibt es eigentlich schon Verkaufszahlen? Vielleicht ist es bereits "ausverkauft"?
 
@BuechsenmacherDerPandora

Vllt wurden ja nur für jedes Land 10 Handys hergestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Worüber wird sich eigentlich grad "lustig" gemacht bzw. woher kommt die aufkeimende schlechte Stimmung? Weil jetzt um 10:30Uhr am Releasetag noch keine Versandmail von Sony gekommen ist? Ernsthaft?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Christian1297
@komolze
Das wundert dich? Mich nicht. Man kann hier seit Jahren sehr gut beobachten, wie die Ansprüche nur eine Richtung kennen. Nämlich maximal steil nach oben.

Und wenn dann das erwartet Gerät (einen Tag später als beim Mitforisten, was ja schon auch gar nicht geht) endlich zuhause eingetroffen ist, wird es gleich mit dem Mikroskop untersucht auf Fehler. Und wehe der Day 1 Patch wartet nach dem einschalten nicht auf die Installation. Puh…...in der Haut vom Hersteller will ich nicht stecken.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: statler, Soja1973, Senseisho und 5 andere

Ähnliche Themen

B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
1
Aufrufe
196
SchmidtSLS
S
Pebbels09
Antworten
10
Aufrufe
279
Pebbels09
Pebbels09
ses
Antworten
13
Aufrufe
1.118
Philipp2k
Philipp2k
Zurück
Oben Unten