Welche Smartwatch in Verbindung mit Xperia 1 VI?

Boz33

Boz33

Erfahrenes Mitglied
288
Hi Jungs ich hab mal eine ganz andere Frage.
Mit welchem SmartWatch nutzt ihr euer Sony ?
 
Ich nutze eine Galaxy Watch 4 LTE. Das funktioniert soweit ganz gut nur habe ich festgestellt dass die Samsung Health App den Akku vom Smartphone leer zieht wenn der Schrittzähler aktiviert ist. Daher zähle ich die Schritte jetzt nur noch auf der Uhr.
 
@Boz33 Venu 3 , die Fenix 6 Pro zähle ich nicht dazu 😂 Und die Google Watch
 
Ich nutze die OnePlus Watch 2. 😊
 
Galaxy Watch 5 LTe läuft ohne Probleme.
 
Ich habe das X5IV und nutze das mit der Garmin Fenix 7 pro. Funktioniert tadellos (ich hatte mir Garmin mich nur ein Problem, egal welches Handy (iPhone, Pixel, Galaxy, Huawei)
 
Garmin Venu 2 Plus und Fenix 6 Pro
 
@jannux und @jandroid , verliert eure Garmin öfter mal die Bluetooth-Verbindung?

Bei meinem iPhone ist das echt extrem. Muss quasi jeden zweiten Tag neu koppeln. Schwanke nämlich gerade ein wenig zwischen dem Xperia und dem Pixel.
 
@basti150677 Gar nicht, habe ich keine Probleme mit. Auch wenn ich mal aus der Reichweite des Handys raus bin, koppelt die Uhr sich immer wieder. (Meine Apple Erfahrung beschränkt sich aber nur auf zwei Wochen Nutzung, bei Android seit Jahren kein Problem)
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und basti150677
Super, danke! :D Ich nutze seit Jahren das iPhone als Hauptgerät mit zwei Simkarten. Möchte aber jetzt dienstlich und privat wieder trennen und kein zweites iPhone. Hab leider die Vorbestelleraktion bei Sony verpennt. Daher noch der Gedanke, ob es nicht doch ein Pixel sein soll. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Ich habe seit einigen Jahren eine Garmin Vivomove Style (mit echtem Zifferblatt).
Läuft sowohl unter dem 5 IV, als auch unter dem 1 VI absolut fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: basti150677
@basti150677 bis zum Pixel 7 was der FPS optisch, totaler Schrott, beim P8 oder P9 soll das jetzt auf Ultraschall gewechselt haben.
Ich hatte das P6a und P7, ich bin mit meinem Sony wesentlich glücklicher.
 
basti150677 schrieb:
@jannux und @jandroid , verliert eure Garmin öfter mal die Bluetooth-Verbindung?
Nein, keine Probleme. Verbindung ist stabil. Mit Android alles prima. Egal auf welchem Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: basti150677

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
303
kkarlo88
K
L
Antworten
2
Aufrufe
937
Lumia950
L
T
Antworten
3
Aufrufe
787
thrash001
T
Zurück
Oben Unten