Sprachqualität beim Telefonieren auf dem Xperia 1 VI - wie sind eure Erfahrungen?

B

Barny1978

Fortgeschrittenes Mitglied
157
Hallo, ich habe ja jetzt auch seit ein paar Tagen das Xperia 1vi

Mir ist häufig gesagt worden das man mich schlecht bis kaum versteht.
es sei abgehackt und würde kratzen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können?
 
Überhaupt nicht! Was Telefonie angeht, ist das 1 VI das BESTE mir bekannte Handy. Ich habe nicht nur keine Probleme, es ist sogar sehr, sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Barny1978
@BuechsenmacherDerPandora

Vllt liegt es auch daran das hier in Seevetal wo ich gerade bin seit Tagen trotz 5G Empfang kaum Daten gesendet und empfangen werden.
 
@Barny1978 Kann natürlich am Empfang liegen. Das 1 VI hat eine ausgezeichnete Akustik. Habe ich auch irgendwo in einem Testbericht gelesen. Also muss es stimmen 😅
 
@Barny1978

Du kannst auch noch zusätzlich Wlan call aktivieren. Solltest du zu Hause oder wo sein wo es WLAN gibt.
 
Hab jetzt in der Zeit wo ich das Smartphone habe auch ein paar mal telefoniert. Neben der Hardware oder dem Akku
und den Lautsprecher ist die Sprachqualität mit das beste am 1 VI.
 
Wir telefonieren öfter via Freisprechfunktion mit meiner woanders lebenden Mutter.

Beim Galaxy (Z Fold 4) musste man quasi direkt vor dem Mikro hängen, damit das Gegenüber einen versteht. Beim Xperia kann man auch 2 Meter weiter weg sitzen und man wird trotzdem gut verstanden. Das finde ich super.
 
  • Danke
Reaktionen: BWilke

Ähnliche Themen

andreanews
Antworten
1
Aufrufe
695
Hudrator
H
B
Antworten
0
Aufrufe
161
BWilke
B
Christian1297
Antworten
197
Aufrufe
16.958
Xperia-MC1
Xperia-MC1
Zurück
Oben Unten