8
8848
Stamm-User
- 416
Und ich meinte Alternativen zu einem 08/15-Handy mit HD-Display. Die gibt es. Die gab es schon vor Jahren. Welche Verbesserungen gibt es im Vergleich zum 1 V?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Gerät mit lediglich einem HD-Display wird sogar schon langsam schwierig zu finden. Aber das war ja gar nicht der Punkt.8848 schrieb:Und ich meinte Alternativen zu einem 08/15-Handy mit HD-Display. Die gibt es. Die gab es schon vor Jahren.
Alles zum Xperia 1 Vl (Sony Xperia 1 VI Forum)8848 schrieb:Welche Verbesserungen gibt es im Vergleich zum 1 V?
Lesen und verstehen, dann schreiben.8848 schrieb:Keine Alternative? Handys mit anderem Displayformat als 7:3 gibt es in Massen.
Eben. Daher gibt es keine Alternative.8848 schrieb:Keine Alternative? Handys mit anderem Displayformat als 7:3 gibt es in Massen.
Ach, da habe ich einige in der Schublade. OK, FHD in 16:9, aber nur weil das Display in eine Richtung etwas mehr als 1920 Pixel hat, bleibt es trotzdem FHDSchmidtSLS schrieb:Ein Gerät mit lediglich einem HD-Display wird sogar schon langsam schwierig zu finden.
Ach du meinst FHD. Das ist natürlich was anderes.8848 schrieb:Ach, da habe ich einige in der Schublade. OK, FHD in 16:9
Sehe ich genauso. Selbst wenn man das Gerät jetzt zur regulären UVP und nicht über einen Mobilfunkvertrag kauft zahlt man über die Kopfhöreraktion faktisch nur ca. 1200 €. Für mich ok, gerade angesichts der Wertstabilität.Christian1297 schrieb:Die UVP von 1400€ ist tatsächlich etwas hoch gegriffen. Für die zirka 1000€ für die man das Gerät aktuell inklusive der Kopfhörer vorbestellen kann finde ich das gebotene aber sehr fair.
Bei einem derzeitigen Straßenpreis des 1 V von 1000€ statt dem Veröffentlichungspreis von1400€ (zzgl Kopfhörer für Vorbesteller) muss ich mir da gar nichts einreden. Das ist wertstabil.DanielMode schrieb:also Wertstabilität muss man sich aber auch einreden.
Ich verkaufe seit Jahren junge gebrauchte Elektrogeräte aller Art. Hatte noch nie ein Problem dafür einen Käufer zu finden, der mir das "alte" zu einem für mich guten Preis abkauft. Alles dank Plattformen wie Ebay oder Kleinanzeigen bzw. professionellen Ankäufern wie wirkaufens, rebuy etc.DanielMode schrieb:wenn nach 12 Monaten das Nachfolgegerät erscheint zeig mir den Interessenten, der Dein ach so werttstabiles Auslaufmodell kauft.
Super Geschäft. Wie hast du das 1 V zu dem Kurs bekommen? Auch über die Media/Saturn MWSt geschenkt-Aktion und Verkauf der Kopfhörer?Christian1297 schrieb:Ich habe mein 1V heute für 680€ verkauft. Vor knapp einem Jahr habe ich 900€ bezahlt.
In der Tat. Das 1 V kam Ende Juni raus und es hat bis Oktober gedauert, bis es mit ca. 1100€ unter dem regulären Vorbestellerpreis von 1400€ abzgl 250€ für die Kopfhörer lag. Die 1000€ wurden erst diesen Februar erreicht. Da kaufe ich lieber direkt...Christian1297 schrieb:Allgemein habe ich den Eindruck dass man Smartphones neu entweder als Vorbesteller mit etlichen Boni kauft oder eine ganze Zeit später wenn es in den Abverkauf geht.