Sony Xperia 1 VI in neuer Farbe "Scarlet"

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.073
Hallo zusammen,

Sony erweitert seine Xperia-1-VI-Reihe und präsentiert das Smartphone nun in einer auffälligen neuen Farbvariante: "Scarlet". Hierbei handelt es sich um einen matten Rotton, sehr schick wie ich finde! Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1.499 Euro - es kann jedoch bereits für 1.349 Euro bei Amazon vorbestellt werden.

Scarlet_1 (1).jpg

Wie gefällt euch die Farbe Scarlet-Rot?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@ses Ah, Sony möchte bewusst auch die Damen ansprechen. Bin gespannt, wie es ankommt. 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Das Wichtigste ist m.E. die Tatsache, dass die Variante gleich mit 512GB Speicher kommt - bisher gab es diese Sondermodelle immer nur in Asien.

P.S. Auch bei Amazon kostet die Variante (mittlerweile?) 1499€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Philipp2k, Celler96 und eine weitere Person
Also ich finde es jetzt nicht so hässlich in rot, warum also nur für Damen?
512GB sind natürlich noch einmal schön, da braucht man dann nicht unbedingt eine Micro SD Karte.
Für die Scarlet-Version kann man jetzt auch eine Sony Hülle in rot kaufen Stilvolles Cover mit Standfuß für Xperia 1 VI | Trageschlaufe zum sicheren Transport (passen natürlich auch auf die "normale" Version).
Hier die technischen Daten mit Unterschied Normal <> Scarlet https://www.sony.de/smartphones/products/xperia-1m6/spec
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SchmidtSLS, statler und jandroid
Also ich finde rot super, meine letzten 5er waren alle rot, leider zu früh gekauft und jetzt muß ich wohl eine Generation abwarten sehr schade.
ciao Tessi
 

Ähnliche Themen

B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
1
Aufrufe
388
SchmidtSLS
S
Pebbels09
Antworten
10
Aufrufe
448
Pebbels09
Pebbels09
burg400
Antworten
8
Aufrufe
593
unbeliveable89
unbeliveable89
Zurück
Oben Unten