Sony Xperia 1 VI in neuer Farbe "Scarlet"

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.529
Hallo zusammen,

Sony erweitert seine Xperia-1-VI-Reihe und präsentiert das Smartphone nun in einer auffälligen neuen Farbvariante: "Scarlet". Hierbei handelt es sich um einen matten Rotton, sehr schick wie ich finde! Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1.499 Euro - es kann jedoch bereits für 1.349 Euro bei Amazon vorbestellt werden.

Scarlet_1 (1).jpg

Wie gefällt euch die Farbe Scarlet-Rot?

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: jandroid
@ses Ah, Sony möchte bewusst auch die Damen ansprechen. Bin gespannt, wie es ankommt. 🤫

• Danke
Reaktionen: ses
Das Wichtigste ist m.E. die Tatsache, dass die Variante gleich mit 512GB Speicher kommt - bisher gab es diese Sondermodelle immer nur in Asien.

P.S. Auch bei Amazon kostet die Variante (mittlerweile?) 1499€

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Philipp2k, Celler96 und eine weitere Person
Also ich finde es jetzt nicht so hässlich in rot, warum also nur für Damen?
512GB sind natürlich noch einmal schön, da braucht man dann nicht unbedingt eine Micro SD Karte.
Für die Scarlet-Version kann man jetzt auch eine Sony Hülle in rot kaufen Stilvolles Cover mit Standfuß für Xperia 1 VI | Trageschlaufe zum sicheren Transport (passen natürlich auch auf die "normale" Version).
Hier die technischen Daten mit Unterschied Normal <> Scarlet https://www.sony.de/smartphones/products/xperia-1m6/spec

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xperia-MC1, TheDoctor, SchmidtSLS und 2 andere
Also ich finde rot super, meine letzten 5er waren alle rot, leider zu früh gekauft und jetzt muß ich wohl eine Generation abwarten sehr schade.
ciao Tessi

Ich finde es auch sehr schick und edel und die 512 GB sind natürlich auch super. Passt sehr gut zu so einem hochwertigen Gerät. Das Rot werden die Frauen lieben.
Trotzdem würde ich heute wieder das schwarze nehmen und die 512 GB brauche ich noch nicht. Mir reichen 256 GB.
Aber immer gut wenn man mehr Farben zur Auswahl hat.

Mir gefällt das Rot ausgesprochen gut, gerade in der aktuellen Zeit, wo Flaggschiff-Smartphones scheinbar möglichst langweilig und unauffällig sein sollen.
Allerdings sehr schade, dass das erst jetzt kommt. Wer ein Xperia VI wollte, hat bereits eines...und den Vollpreis zahle ich jetzt nach dem halben Produktzyklus dieser Iteration nicht mehr.

Beim Xperia VII bitte gleich direkt so anbieten, dann bin ich auch wieder dabei.

• Danke
Reaktionen: Xperia-MC1 und statler