Nach Anruf "Dead Screen" auf dem Sony Xperia 1 VI

H

Hahne

Neues Mitglied
6
Servus zusammen, bin ich wirklich der einzige? Ich finde im Netz nix...
Habe mein Xperia am 01.06. erhalten, alles lief wunderbar und dieses mal ist die Kiste ja endlich auch fast perfekt in allen Dingen. Ab dem ersten Update 13.06. fing es dann aber an das ich unregelmäßig nach einem erfolgreich angenommenen Anruf nur noch einen Dead-Screen hatte. Einzig Hardreset Powertaste+Lautstärke hilft. Danach fährt das Xperia sofort hoch und läuft als wäre nichts gewesen bis zum nächsten oder überübernächsten Anruf und die Kiste hängt wieder.
Werkseinstellungen und auch Softwarereparatur bringen nichts außer jeweils 2,5h mit Einrichten zu verbummeln, um dann zu merken das du nach einem beliebigen Anruf tags darauf wieder Streifen im Display hast.
Einschicken, aber wohin?
Hat einer von euch Erfahrungen mit "Repair Dome", da hin wird man seitens Sony verwiesen. Kenne selber nur W-Support. Freu mich jetzt schon drauf, es wieder "repariert" zu bekommen, denn wie wollen die sowas prüfen? Selbst wenn ich mich testweise selber anrufe klappt es natürlich nie.
 

Anhänge

  • DSC_0029.JPG
    DSC_0029.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 67
Wieso Repair Service? Das Ding ist vom 1.6., praktisch nagelneu und da würde ich einen Defekt reklamieren und auf Umtausch bestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B. und Daichink
Schon, aber glaubst du Maxxim gibt mir bei Defekt easy ein Ersatzgerät? Ich werde morgen mal da anrufen.
Ich glaube eher ein gewolltes einschicken von denen zur Kontrolle und das es dann über den Umweg Maxxim (+2Wochen) doch wieder da landet.
Hatte den Stress schon beim 1IV, wollte Austausch (erstes Phone ging immer wieder einfach mal aus), hab darauf bestanden, es eingeschickt und das hat sich fast 2 Monate hingezogen mit Amazon.
Ich hoffe bei RepairDome natürlich auch auf einen kompletten Geräte Tausch
 
Ansprechpartner sollte zuerst der Provider/Händler sein, wo du es bezogen hast. Dort solltest du reklamieren und auf Umtausch bestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorve, Micha B. und Daichink

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
181
Christian1297
Christian1297
B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
1
Aufrufe
276
SchmidtSLS
S
Pebbels09
Antworten
10
Aufrufe
334
Pebbels09
Pebbels09
Zurück
Oben Unten