Keine Verbindung zwischen Xperia 1 VI und Autoradio NTG4

K

kkarlo88

Neues Mitglied
3
Moin,

ich bekomme das Sony nicht mit meinem Autoradio Mercedes NTG4 verbunden. Es wird erkannt, Pin Eingabe klappt auch aber dann erfolgt immer der Fehler auf dem Handy "Verbindung kann nicht hergestellt werden" und das Autoradio sucht und sucht... Hat jemand einen Tipp? Alles Handys vorher klappten.. Letztes Honor 5 Pro

Viele Grüße
 
Screenshot_20240806-201000.png

Ich würde mal in die Entwickleroptionen gehen und bei Bluetooth AVRCP-Version und MAP-Version unterschiedliche Kombinationen testen. Eventuell helfen auch andere Einstellungen die in Verbindung zu Bluetooth stehen. Parallel oder spätestens wenn du etwas damit herausgefunden hast würde ich mich mal den Support von Sony wenden.
 
OK danke
Ich habe es mit dem Honor mal abgeglichen, beim Honor ist Standard AVRCP 1.4 und MAP 1.2
Beim Sony ist 1.6 (Standard wäre 1.5) und 1.2 eingestellt.
Ich habe es mal geändert und werde morgen testen..
 
Also die Einstellungen verbessern nichts. Wenn das Radio das Handy sucht und man es pairt scheitert die Verbindung immer an der Authentifizierung des Radios.
Lösung: Nicht auf Geräte suche gehen sondern über die Option anderen Geräten erlauben das Radio zu pairen. Dann klappt es.
 
  • Danke
Reaktionen: statler und Christian1297

Ähnliche Themen

Boz33
Antworten
12
Aufrufe
895
jandroid
jandroid
K
Antworten
5
Aufrufe
160
Christian1297
Christian1297
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
125
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten