JohnyV
Philosoph
- 5.719
@RedPill Und wo ist jetzt das Problem eins zu kaufen für 2/3 des Preises? Oder ist das immer noch zu teuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was für Käufer ein Vorteil des Xperia ist (Rest-/Wiederverkaufswert)RedPill schrieb:Das stimmt schon, nur mit dem Unterschied dass das Sony kaum im Preis fallen wird.
Stimmt, da kann kein anderer Hersteller mithalten, Google ist was Android angeht halt direkt am Drücker, auch wenn offiziell die Entwicklung von der OHA vorgenommen wird. Dafür ist beim Xperia der SoC wesentlich besser. Nächstes Jahr wechselt Google gerüchteweise auch von Samsung zu TSMC, da würde ich direkt nochmal mit einem Preisaufschlag rechnen....RedPill schrieb:Außerdem ist die Update Versorgung viel besser bei Google.
Wie kommst du darauf? Ist ja nicht so, als ob das Gerät nach 4 Jahren auf einmal kaputt geht...RedPill schrieb:Ich sage es mal so, ist es nicht etwa unbrauchbar nach 4 Jahren ?
Muss sich auch gar nicht. Bei den Xperias der letzten Jahre hat es sich in der Regel gelohnt, als Early Bird mit Vorbestellerprämie zu kaufen. Mein 1 V zum Beispiel habe ich ein Jahr genutzt, wieder verkauft und die Differenz war gerademal 250 bis 300 €. Die Höhe des Kaufpreises ist mir deshalb relativ egal, solange der Wiederverkaufspreis weiter stimmt.Starsky.OC schrieb:So lange es genug Leute gibt, die ohne wenn und aber solche Geräte als Early Bird zum Vollpreis kaufen, wird sich nicht viel ändern.
Dir vielleicht...Starsky.OC schrieb:auch mit Prämie viel zu teuer.
Muss aber jeder für sich entscheiden, wie viel einem so ein kleines Hobby wert ist. Ich finds sehr günstig.Starsky.OC schrieb:Muß aber jeder für sich entscheiden wie locker das Geld sitzt.