Ist der Preis des Xperia 1 VI zu hoch?

@RedPill Und wo ist jetzt das Problem eins zu kaufen für 2/3 des Preises? Oder ist das immer noch zu teuer?
 
@JohnyV Es gibt kein Problem. Gehe nur noch mal in mich und werde selbst Kurz Abwägen zwischen einem S24 Ultra, dem Sony und einem iPhone 15 Pro. Würde alle zum selbigen Preis erhalten.
 
was wäre der selbe Preis? Das ist bei deiner gelisteten Auswahl nicht unerheblich bei der Entschedungsfindung
 
@komolze jeweils zu 950-980 Euro. Alles in Neu.

Das kleinere iPhone ist deshalb in der Liste, da ich es schon auch gerne Kompakt habe. Was gegen den Apfel spricht ist die langeweile sowie eine scheinbar schlechte Akkulaufzeit.
 
Das der Apfel eine schlechte Akkulaufzeit hat wäre aber was ganz neues.

Ansonsten könnten die Unterschiede allein in der Größe zwischen dem iPhone und dem Samsung nicht größer sein. Und dann ist da noch das Sony dazwischen.
 
@RedPill
da würde ICH dann tatsächlich das Sony nehmen.
 
@JohnyV Ich kann es durch Berichte aus mehreren Foren sagen. Selbst hatte ich ja noch keins getestet.
Es soll wohl mehrere Fälle geben, wo das Teil bereits am frühen Abend leer ist. Ob die Leute damit den ganzen Arbeitstag zocken oder was auch immer weiß ich nicht.

Ansonsten verzichte ich gerne auf die kompakten Maße, wenn ich dadurch eine gute Akkulaufzeit sowie ein erfrischendes System erhalte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@komolze Tendiere da auch schon recht stark zu, ja.
 
Die Akkulaufzeit vom Xperia 1 VI sollte ähnlich wie die vom aktuellen iPhone 15 Pro Max seien. Das kleinere ohne Max läuft auf jeden Fall deutlich kürzer.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
58
Aufrufe
2.971
Daichink
Daichink
squarepusher
Antworten
5
Aufrufe
746
tamthor
T
burg400
Antworten
8
Aufrufe
258
unbeliveable89
unbeliveable89
Zurück
Oben Unten