komolze
Dauer-User
- 3.299
....außerdem besteht die berechtigte Hoffnung, dass sich dieses Problem mit einem Softwareupdate beheben wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flynn82 schrieb:Mir geht's nicht ums schlecht machen - sonst hätte ich es wieder eingepackt und zurück geschickt. Ich möchte auf das Thema aufmerksam machen und daß es behoben wird.
Gut zu wissen ist nämlich mein erstes LTPO DisplayFlynn82 schrieb:@Hanfos das ist die normale Funktionsweise eines ltpo Displays und erstmal nicht die direkte Ursache. Andere Handys machen das auch, bis runter auf 1Hz. Nur hat das Sony aus irgendeinem Grund ein Problemchen beim wieder hoch switchen.
Ja, bei dem RedMagic 9 Pro das ich für ne Woche letzten Monat hatte ging dasFlynn82 schrieb:Die einfachste Lösung wären fixe 120Hz wie man es bei einigen in den Entwickleroptionen erzwingen kann. Leider beim Sony nicht.
Bei mir gibts zum Glück nur eine einzige relevante App die ich nicht hinzufügen kann aber so wie es aussieht kann man das umgehen wenn man patches wie "change package name" auf Apps verwendet. Dann kann man sie zwar nicht mehr über den Play Store updaten aber weil die App dann einen anderen Namen hat steht sie nicht mehr in der Blacklist vom Spieleoptimierer.Flynn82 schrieb:Die game App hilft leider nicht wirklich, wie schon geschrieben kann man leider die wenigsten relevanten Apps nicht hinzufügen.
Natürlich macht sich das bemerkbar. Zwischen 60 und 120 fps fällt es natürlich mehr ins Gewicht als zwischen 3 und 15 fps. Nur das ist ja der Sinn eines LTPO Displays. Ansonst könnten wir, wie zuvor, auch dauerhaft 120 fps einstellen. Dann hätten wir das aktuelle Problem auch nicht.Olley schrieb:@unbeliveable89
Ob das mit den FPS soviel ausmacht? Ich kann ja beim OnePlus 12 die Bildwiederholrate auf Dynamisch, hoch oder Standard einstellen. Ich merke da eigentlich null Unterschiede zwischen Dynamisch oder auf Hoch (Permanent 120 HZ). Ich zocke aber auch nicht mit dem Smartphone. Sony müsste eigentlich auch nur die Einstellung hoch anbieten und dann wäre ich schon zufrieden.