Olley
Philosoph
- 3.964
@komolze
Das ist doch überall so.
Das ist doch überall so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fairerweise: Selbst hier im Forum haben wir mehr als genug Leute die - obwohl Sie das Gerät vor sich haben - das nicht sehen oder wahrnehmen. Da erwartest du gerade verdammt viel von einem 1st-Level Service.komolze schrieb:... , die kapieren mit Sicherheit nicht mal was du überhaupt meinst bzw. was überhaupt Sache ist
Chrome, discord, telegram, Amazon... Um nur ein paar zu nennen.Hudrator schrieb:@Flynn82
Welche App geht den nicht? Hast mal ein konkretes Beispiel=? Über das "+" oben rechts kann ich, auch wenn ich es nicht gezählt habe, sogut wie alle Apps hinzufügen.
Ich muss aber sagen, so ist es bei mir sehr selten. Ab und zu ja, aber definitiv nur ab und zu und nicht gewollt reproduzierbar. Genau so beim Ordneröffnen auf dem Homescreen. Selten mal eine minimale Verzögerung, oft aber auch gar keine. Ich würde vielleicht sagen bei 1 von 10 Fällen fällt es mir auf.Flynn82 schrieb:Da man mir jetzt bei Sony doch nicht das Problem glauben wollte (ist ja auch auf den alten Videos kaum zu sehen) hab ich mir die Mühe gemacht und ein slow mo Video gemacht und denen geschickt.
Da sieht man genau den Ruckler und wie er mit dem LTPO zusammenhängt. Das Display fängt an bei 15Hz zu scrollen, friert dann aber kurz ein bis es auf 120Hz gewechselt hat. Nur für diejenigen, die es interessiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
New video by Flynnchen82