Habt ihr Ruckler auf dem Xperia 1 VI?

@komolze

Das ist doch überall so. 😂
 
@Olley
Ja das ist richtig, dafür gibt es ja gute Community,so wie hier. Nur sind uns hier die Hände gebunden.
Ich wüsste nicht wie man sowas melden sollte, dass es auch sinn macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ich hab's natürlich auch gemeldet. Jeder sollte es tun. 😃.

Aber gerade große Konzerne wie Sony, Samsung, Apple etc. Pfeifen auf Support. Es geht da eigentlich nur um die maximale Gewinnoptimierung. Nicht mehr, nicht weniger. Das ist einfach so. Als Kunde, kann man es eigentlich nur dem Support melden. Klar.

Mir z.b, hat eine Laura geschrieben. In Zeiten von Google Übersetzer. Alles klein geschrieben. Rechtschreibung null. Was soll ich da erwarten? Richtig. 😃
 
@komolze ich habe mich so lange mit denen beschäftigt bis die Antwort kam:
"With reference to your inquiry regarding your Sony Xperia 1 VI, kindly note that we have passed your case to our relevant team for further investigation and that it is currently in a queue."
 
Wie viele male hast du hin und her geschrieben? Bisher hab ich 3 x hin und her geschrieben und jetzt wird mir wieder geraten mein Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
 
  • Haha
Reaktionen: Olley und Hennessy
Glaub vier oder fünf mal mit Toka
@komolze
 
@Flynn82
Welche App geht den nicht? Hast mal ein konkretes Beispiel=? Über das "+" oben rechts kann ich, auch wenn ich es nicht gezählt habe, sogut wie alle Apps hinzufügen.
komolze schrieb:
... , die kapieren mit Sicherheit nicht mal was du überhaupt meinst bzw. was überhaupt Sache ist
Fairerweise: Selbst hier im Forum haben wir mehr als genug Leute die - obwohl Sie das Gerät vor sich haben - das nicht sehen oder wahrnehmen. Da erwartest du gerade verdammt viel von einem 1st-Level Service.
Ich habe hier das gleiche Problem.
In den Videos sehe ich nicht wirklich wasgemeint ist.
Der eine schreibt was von Ruckeln, der andere von Inputlag ,also Finger vor content den man scrollen will...
Vielleicht liegt es auch einfach an der verdammt hohen Abtastrate des Displays die nicht Automatisch angepasst wird, und das wirkt sich auf die Änderung der PPI dann nochmal anders aus als beim Ver...
 
Hudrator schrieb:
@Flynn82
Welche App geht den nicht? Hast mal ein konkretes Beispiel=? Über das "+" oben rechts kann ich, auch wenn ich es nicht gezählt habe, sogut wie alle Apps hinzufügen.
Chrome, discord, telegram, Amazon... Um nur ein paar zu nennen.
 
@Flynn82
Danke - Ich würde ja echt gerne wissen woran das festgemacht wird....

Brave kann man hinzufügen (Also sollten Browser allgemein ja gehen)
Signal geht / WhatsApp oder Line wieder nicht (Rudimentäre Messenger sollten also auch gehen)
Zalando geht / Amazon dann wieder nicht (Shopping kann es ja auch nicht sein)
 
Da man mir jetzt bei Sony doch nicht das Problem glauben wollte (ist ja auch auf den alten Videos kaum zu sehen) hab ich mir die Mühe gemacht und ein slow mo Video gemacht und denen geschickt.
Da sieht man genau den Ruckler und wie er mit dem LTPO zusammenhängt. Das Display fängt an bei 15Hz zu scrollen, friert dann aber kurz ein bis es auf 120Hz gewechselt hat. Nur für diejenigen, die es interessiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

New video by Flynnchen82
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Super, genau das ist das Verhalten welches es perfekt beschreibt.
Danke dir für deine Mühe
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Flynn82

Ja da sieht man es ganz gut. 👍
 

Ähnliche Themen

andreanews
Antworten
1
Aufrufe
354
Hudrator
H
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
254
unbeliveable89
unbeliveable89
K
Antworten
7
Aufrufe
465
thrash001
T
Zurück
Oben Unten