Google Suchleiste ganz unten auf den Startbildschirm des Sony Xperia 1 VI legen?

Philipp2k

Philipp2k

Stamm-User
1.272
Hallo zemme,

Wisst t ihr zufällig ob man die Google Suchleiste beim 1vi ganz nach unten verschieben kann, so wie es beim Pixel oder aber auch beim 1v war?
 

Anhänge

  • Sony_Xperia_1_IV~2.jpg
    Sony_Xperia_1_IV~2.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Philipp2k Also bei mir ist die Suchleiste weiter oben. Ich habe den Bildschirm gedrückt gehalten, dann bin ich auf Widgets gegangen und dann habe ich unter Google die Suchleiste ausgewählt. Aber an die Stelle, an der du die Suchleiste hast, kann ich sie gar nicht hinziehen.
 
@jandroid vielen Dank für die Rückmeldung, der Screenshot ist von einem 1v, so war es mal und da hätte ich die gerne wieder.
wenn nid muss halt ein anderer Launcher her.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Philipp2k Ach sorry, dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte, das Foto wäre vom 1 VI und du wolltest sie dort unten wegbekommen. Ich glaube, das geht beim 1 VI nicht mehr. Der Menüpunkt "Schnellsuchfeld anzeigen" ist aus den "Einstellungen für den Startbildschirm" entfernt worden.

Da müsstest du evtl. einen alternativen Launcher verwenden, z. B. den Nova Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Ja. Hätte es auch gerne wieder ganz unten wie am Pixel. Leider geht das nicht, weil das hier nur ein Widget ist. Beim Pixel, ist das ja Fest verankert. Wahrscheinlich wollten das viele nicht und man hat das geändert, damit man es entfernen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Philipp2k
@Olley hab mir jetzt den Lawnchair Lauscher installiert, der macht ein sehr guten Eindruck und man kann ich gut personalisieren.

Suchleiste wieder unten 👌

Lawnchair
 
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
1
Aufrufe
241
SchmidtSLS
S
Pebbels09
Antworten
10
Aufrufe
302
Pebbels09
Pebbels09
derluda
Antworten
2
Aufrufe
482
Hudrator
H
Zurück
Oben Unten