8
8848
Stamm-User
- 413
Hoffentlich nicht. Normale Handys kann ich von anderen Herstellern kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war auch das erste was ich gedacht habe, als ich den Artikel gesehen habe. Die Überschrift könnte auch lauten "Sony macht jetzt auch mit beim Einheitsbrei".8848 schrieb:Hoffentlich nicht. Normale Handys kann ich von anderen Herstellern kaufen.
So verschieden sind nun mal die Ansichten. Während mich die 5 Jahre nicht interessieren (weil spätestens nach 2 Jahren eh ein neues Handy kommt), bin ich vom 7:3-Format überzeugt.Olley schrieb:5+ Jahre Updates aber wahrscheinlich auch nur wegen der EU.
Das mit dem Design finde ich eigentlich richtig. Die meisten mögen dieses 21:9.format nicht.
Format, Speichererweiterung, Klinke und vor allem die Kamerataste. Das macht ein Sony Handy aus. Sollte eines oder mehrere davon verschwinden, war es das.Micha B. schrieb:Gerade das Format mit der genialen Handlichkeit hat mich (neben Klinke + Speichererweiterung) fast 4 Jahre lang begeistert.
Und was hast du davon, außer der Info, dass diese Filme auch im Kino vorgeführt wurden?Barny1978 schrieb:wenn ich zb bei IMDB nach filmen in 16:9 bzw in 21:9 suche.
bekomme ich 137 Titel in 16:9
und 1410 in 21:9
Ja, aber bei 21:9 sind diese Balken selbstverständlich größer als z.B. bei 19:9. Und, auch der Bildausschnitt ist vertikal kleiner, wenn man das Bild auf die 21:9 vergrößert.Barny1978 schrieb:Also haben alle Handys bei youtube im 16:9 rechts und links schwarze Balken.
Nein, sammle ich nicht.Christian1297 schrieb:Sammelst du die alten Handys in der Schublade oder wieso interessiert dich der Support nicht.