H
Hudrator
Enthusiast
- 2.161
@SchmidtSLS
Also wenn du den für das Xperia 1 VI meinst, den findest du hier:
Sony XQ-EC54 - Geekbench
Also wenn du den für das Xperia 1 VI meinst, den findest du hier:
Sony XQ-EC54 - Geekbench
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meine das Ergebnis für das 10 VI. Und diverse andere Ergebnisse, die in den letzten Jahren vom japanischen Blog mit Screenshot und ohne Link gepostet (und dann von anderen Seiten weiterverbreitet) wurden, aber nicht über die Datenbank zu finden waren.Hudrator schrieb:Also wenn du den für das Xperia 1 VI meinst, den findest du hier:
Sony XQ-EC54 - Geekbench
Ah ja.zackspeed schrieb:Selbstverständlich sieht man den Display Unterschied in der Pixeldichte wenn man es drauf anlegt und bei meinen Anwendungen sieht man das sogar ganz deutlich.
Ich gehe davon aus, dass damit einfach nur der neue Snapdragon gemeint ist, lass mich aber gerne am Mittwoch überraschen...chortya schrieb:Ich bin sehr auf die neu angekündigten Audio Features mit dem "Hochleistung-Audiochip" (laut Chip.de) gespannt.
Darauf bin ich auch gespannt. Ich hoffe, dass es in der Tat wieder die WH-1000MX5 werden und nicht nur die neuen ULT Wear Kopfhörer - das wäre nämlich quasi eine versteckte Preiserhöhung. Die Aktion ist ein nicht ganz unerheblicher Anreiz für mich, direkt zum Erscheinen zu bestellen und nicht auf spätere Preissenkungen zu warten.Hudrator schrieb:Ein Frage die ich mir heute noch gestellt habe, wie dieses Jahr wohl eine Vorbesteller-Aktionen aussehen könnte...
Wenn Sony es wieder nicht hinbekommt, einen Partner zu finden, der marktgerechte Ankaufpreise zahlt, können sie es eigentlich auch gleich lassen....Hudrator schrieb:das Trade-In für die Abgabe eines Altgerätes spare ich mir mal...
LG CAM Plus G5 Kamera-Modul | LG Österreichphonewatch schrieb:Dieser Kameraadapter..hat nicht LG mal so ein modulares Erweiterungssystem versucht…und ist damit gescheitert?