Christian1297
Dauer-User
- 1.924
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber hauptsache einen Artikel draus gemacht. Ganz ekliger Clickbait "Journalismus" mal wieder.Zudem hat der zitierte Facebook-User gerade mal einen Follower und offenbar keine Freunde oder öffentlich zugängliche Posts. Wir können also diesen Post selbst nicht finden. Insofern bleibt offen, wie glaubwürdig diese sicherlich erfreuliche Information ist - das gleiche gilt übrigens auch für die kürzlich geleakten Infos zu den Kamera-Sensoren im Xperia 10 VI
Nö.Barny1978 schrieb:Noch eine Woche.
Seit ihr schon aufgeregt?
Jup - aber funktioniert. In der geneigten "Tech-Bubble" sind die Angaben gesetzt.SchmidtSLS schrieb:Aber hauptsache einen Artikel draus gemacht. Ganz ekliger Clickbait "Journalismus" mal wieder.
Würde mich nicht wundern, wenn die japanische Seite hinter dem Account steckt und sich den Stoff für "exklusive Artikel" selbst liefert. Echte Leaks liest man ja sonst zuerst woanders und können von dort nur zusammengeklaut (und dann fehlinterpretiert) werden. Das gleiche gilt für "Screenshots" von Geekbench Resultaten, die "zufälligerweise" nicht in der Datenbank zu finden sind.Hudrator schrieb:Jup - aber funktioniert. In der geneigten "Tech-Bubble" sind die Angaben gesetzt.
Ich glaube ich schaffe mir demnächst auch nen dedizierten socialmedia account an und schaue mal, wie weit sowas fahrt aufnehmen kann.