Gerüchte zum Xperia 1 Vl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makro mit dem Tele würde mich sehr freuen.

1000040702.jpg

Hier sieht man ja auch tatsächlich zwei Makroaufnahmen. Wobei für mich nur die rechte mit dem Wassertropfen nach einem sehr nahen Makro ausschaut.
 
@phonewatch

irgendwie erinnert mich das ein bisschen an die tollen VAIO Notebooks als die noch an SONY gekoppelt waren. Topp Technik. Leicht. Super Ausstattung. Teuer, aber fein.

Irgendwann wurde es immer stiller um die feinen Teile und dann war Schluss (bis TREKSTOR mal irgendwann damit rumprobiert hat).

So ähnlich kommt mir das mittlerweile mit den Xperias vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und makeno
@Micha B. Schlimm. Habe noch ein VAIO und erst letztes Jahr ausgemustert.
War dann seehr lame. Mit Blu Ray Player inside,Brenner und alles was damals geil war. Ist bei Windows Vista hängen geblieben.

Hoffe,Xperias werden uns noch eine Weile interessiert halten und auch zum Kauf nötigen.
Ich hätte jetzt keine Alternative als Paket für mich.

Das 1V hat noch nicht mal 1 Kratzer und läuft derzeit sehr unauffällig.

Ich mag es.

Das Vler wird bestimmt fein.
Ich gucke mir das genau und entspannt an.
Anders als beim lVer dem Ofen mit Abkackfunktion bei mir.

Ich wiederhole mich,das Einrichten eines neuen Xperia schreckt mich mehr ab als der Preis.
Das hier bekomme ich locker für 800 Tacken verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Mats93
Noch eine Woche.

Seit ihr schon aufgeregt?:1f61c:
 
  • Freude
Reaktionen: Christian1297
Wenn es keine groben Schnitzer hat kaufe ich es direkt mal. Brauche dringend was neues. Also schnell schnell, her damit! :]
 
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
@Wezza Super. Iwer muß ja früh testen
 
Zudem hat der zitierte Facebook-User gerade mal einen Follower und offenbar keine Freunde oder öffentlich zugängliche Posts. Wir können also diesen Post selbst nicht finden. Insofern bleibt offen, wie glaubwürdig diese sicherlich erfreuliche Information ist - das gleiche gilt übrigens auch für die kürzlich geleakten Infos zu den Kamera-Sensoren im Xperia 10 VI
Aber hauptsache einen Artikel draus gemacht. Ganz ekliger Clickbait "Journalismus" mal wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl
Kaffeesatzleser und Hellseher-Forum- ich mag das :1f602:
 
@Hudrator kommt mir hier vor wie eine Xperia Selbsthilfe Stuhlkreisgruppe. Hilft nur nichts 🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: heinzl, statler, pebro und eine weitere Person
Ja ich bin auch wieder hochgespannt..... :)
 
Das Thema hatte ich dann mal nicht so auf der Bingo-Karte :1f606:
Wobei ich - rein vom Marketing- Wording - doch eher bei "Makro" bin.
 
@Hudrator Lass Disch überrasche !🤣💪😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe meine bessere Hälfte schon einmal gefragt ob sie mein X1 V haben wollen würde.
Rein hypothetisch natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchmidtSLS schrieb:
Aber hauptsache einen Artikel draus gemacht. Ganz ekliger Clickbait "Journalismus" mal wieder.
Jup - aber funktioniert. In der geneigten "Tech-Bubble" sind die Angaben gesetzt.
Ich glaube ich schaffe mir demnächst auch nen dedizierten socialmedia account an und schaue mal, wie weit sowas fahrt aufnehmen kann. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Mal was offizielles:
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch und Daichink
Hudrator schrieb:
Jup - aber funktioniert. In der geneigten "Tech-Bubble" sind die Angaben gesetzt.
Ich glaube ich schaffe mir demnächst auch nen dedizierten socialmedia account an und schaue mal, wie weit sowas fahrt aufnehmen kann. :1f602:
Würde mich nicht wundern, wenn die japanische Seite hinter dem Account steckt und sich den Stoff für "exklusive Artikel" selbst liefert. Echte Leaks liest man ja sonst zuerst woanders und können von dort nur zusammengeklaut (und dann fehlinterpretiert) werden. Das gleiche gilt für "Screenshots" von Geekbench Resultaten, die "zufälligerweise" nicht in der Datenbank zu finden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hudrator
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
4.288
Chefingenieur
Chefingenieur
P
Antworten
512
Aufrufe
28.985
Christian1297
Christian1297
phonewatch
Antworten
74
Aufrufe
4.542
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten