Dorve
Erfahrenes Mitglied
- 509
Hab ein Ticket bezüglich der Thematik geschrieben. Mal schauen was daraus resultiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Direkt helfen wird da sicher niemand können. Die realistische Hoffnung ist aber, dass das Problem nach Japan eskaliert wird, wenn eine Vielzahl an Rückmeldungen reinkommen...komolze schrieb:Viel Glück. Wahrscheinlich sollst du dein Handy zurücksetzen und dich dreimal im Kreis drehen. Ich hab echt keine Lust mehr auf dieses ganze First Level Support Gedöns die haben einfach NULL Ahnung
Ein Reddit-Nutzer hat das Update im Wissen um das Geräusch angestoßen und berichtet, dass das Summen bei ihm zwar schon vorhanden war aber definitiv jetzt lauter geworden und auf Videos hörbar ist. Da jetzt schon diverse Rückmeldungen vorliegen würde ich schon davon ausgehen, dass irgendwas geändert wurde, dass das Summen mindestens verstärkt.unbeliveable89 schrieb:Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein mechanisches Geräusch durch ein Software-Update lauter wird? Möglich ist jedoch heutzutage alles.
Die Akkulaufzeit ist derzeit das Beste was es im Flagship-Segment gibt. Das Update wird daran nicht wirklich etwas geändert haben (wie man an den Tests im Ruckler-Threat sieht). Warum so penibel? Es ist doch jetzt toll, dass es keine Ruckler mehr gibt.Juliansailauf schrieb:Ich finde das nicht in Ordnung von Sony. Einfach die Wiederholungsrate angehoben zulasten der Akkulaufzeit.
Aber dreist ist, dass Sony immer noch mit einer variablen Bildwiederholrate von 1- 120 Hz wirbt. "Tja, das Display an sich kann das ja, aber nicht in Kombination mit unserer Software."
Dreist und eigentlich nicht akzeptabel.
Juliansailauf schrieb:@skycamefalling : das sehe ich anders.
Zitat der Sony-Website:
Es verfügt außerdem über eine variable Bildwiederholrate von 1 Hz bis 120 Hz, die sich automatisch an die jeweilige Nutzung anpasst und den Akkuverbrauch optimiert, ohne das Seherlebnis zu beeinträchtigen.