Software-/Firmware-Updates für das Sony Xperia 1 VI (Aktuell: 69.0.A.2.26)

Kann nur sagen, dass ich auf mein Ticket wegen dem ruckeln alle paar Tage ne Mail bekomme, dass es noch untersucht wird. Vielleicht kommt dann was (hope).
Nach dem ersten Video hatte ich ja schnell die Antwort bekommen, dass es nix für sie wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89
Das 1 V hat den Julipatch heute schon bekommen obwohl in der Regel die neueren Serien zuerst dran sind. Das lässt hoffen, dass wir nächste Woche fürs 1 VI ein etwas umfangreiches Update erhalten :D
 
Ja ich vermute auch dass sie mit dem Patch warten bis die Fixes passen. Abwarten :)
 
Nein, der Teilzeit Softwareentwickler ist nur aktuell komplett alleine, denn die Vollzeitkraft ist gerade in Elternzeit.
Ich denke er braucht noch 5 Wochen, also 4-5 Arbeitstage
 
  • Haha
Reaktionen: vectra opc driver
Manchmal kommt mir das echt so vor. 😂
 
Immerhin kann man beim Google Play System Update auf Juli aktualisieren!😌
 
Ich habe das Sony abgegeben, aber wünsche mir trotzdem dass die Verbesserungen eintreffen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorve und komolze
@Olley Wie kann man sich das Gerät zum zweiten Mal kaufen und wieder abgeben bitte? Du bist echt ne Nummer...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: unbeliveable89, Dorve, pebro und 3 andere
Das verstehen Leute wie du nicht, ich hingegen kann das nachvollziehen
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley und Flynn82
@Flynn82

Ach das ist noch gar nichts. Hatte schon Geräte 3x gekauft. 😂
 
@Olley dann auf ein neues Iwann 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Olley
War ne spontane Aktion. Hier im Forum hat es jemand gesucht.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: skycamefalling und Dorve
So, nun aber bitte wieder zurück zum Thema!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze und Olley
Bei Reddit wurde heute ein neues Update mit Juli Sec Patch gesichtet: 69.0.A.2.32 (ca. 400 MB).
Klick mich

"Camera app not updated. Baseband, kernel updated.

Aod seems somewhat fixed. Previously it would dim if ambient light is bright, and would be full brightness when dim. Now it is dim if surroundings are dim and brightens when surroundings are bright. However aod will not dim after raising brightness.

No issues with stuttering, no issues with signal, battery, etc. Ymmv."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian1297 und Flynn82
ich könnte man durchaus vorstellen, dass ein eventueller Stuttering fix mit dem Kernelupdate einhergeht.
Wenn nicht am Problem gearbeitet wurde, dann....
 
Naja, das Problem muss nicht zwingend mit dem 1. Update behoben werden. So eine Update-Entwicklung ist Recht zäh. Schön wär's natürlich. Schade dass die Kamera App wohl keine Aktualisierung erfahren hat
 
@unbeliveable89 Sony hält die halt für perfekt und ausgereift.
Aber es braucht ja nicht zwingend immer eine neue Cam App um die Cam Leistung zu verbessern. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@phonewatch Ich würde ja auch eher von Optimieren denn von Verbessern sprechen. Aber ohne Änderung an der App-Version wird nichts passieren. Das komplette Processing läuft ja über die App, nicht über das System. Zumindest kann ich mir das anders nicht vorstellen.
 
Auch wenn wir noch warten, von Reddit:

1000000242.png
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: BWilke, Christian1297, unbeliveable89 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
1
Aufrufe
164
SchmidtSLS
S
Pebbels09
  • Pebbels09
Antworten
10
Aufrufe
258
Pebbels09
Pebbels09
jandroid
Antworten
54
Aufrufe
3.214
Juliansailauf
J
Zurück
Oben Unten