B
BuechsenmacherDerPandora
Erfahrenes Mitglied
- 250
@Christian1297 So ist es und das wirkt sehr störend, weil es so stümperhaft ist. Es ist noch immer ein sehr teueres Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch das stimmt nicht, der Abstand war auch vorher nicht gleich.Christian1297 schrieb:Stimmt du hast Recht. Der Unterschied ist, dass die Uhr vorher auch so einen Abstand gehabt hat. Dadurch war es symmetrisch. Aktuell ist die Uhr links ganz am Rand dran und dadurch wirkt es so ungleichmäßig.
Das Einzige, was stümperhaft ist, ist sich über eine vor Jahren getroffene Designentscheidung zu echauffieren und so zu tun als wäre so ein Gerät gerade erst durch ein Update verpfuscht worden.BuechsenmacherDerPandora schrieb:So ist es und das wirkt sehr störend, weil es so stümperhaft ist. Es ist noch immer ein sehr teueres Gerät.
Doch, das habe ich sehr wohl.BuechsenmacherDerPandora schrieb:@SchmidtSLS Du scheinst es noch nicht verstanden zu haben.
Einfach mal Posting #303 lesen und die Links anklicken.BuechsenmacherDerPandora schrieb:Der Abstand von "%" nach rechts stört mich nicht. Der Abstand der ersten Zahl der Uhr nach links, ist nicht mehr symmetrisch zum Abstand des "%". Bei Android 14 war alles noch OK.
Ganz schwach von dir!BuechsenmacherDerPandora schrieb:Ganz schwach von Sony!
BuechsenmacherDerPandora schrieb:Du schreibst Unsinn.
Das mag sein, aber hat mit der Frage, ob der Abstand vor dem Update auf 15 symmetrisch war nichts zu tun.BuechsenmacherDerPandora schrieb:Nach dem ersten Neustart mit A15 ist die Uhr nach links gesprungen.
Das stimmt auch. Das "Problem", das hier bemäkelt wurde (nachdem ich den Sinn des Abstandes rechts erklärt habe), ist ja die "plötzlich" fehlende Symmetrie. Und Fakt ist, dass der Abstand vorher nicht symmetrisch war und nachher nicht symmetrisch ist.Christian1297 schrieb:Hier auf einem älteren Screenshot sieht man sehr gut dass die Uhr Mal einen größeren Abstand zum Rand gehabt hat.
Ich kann jeden verstehen, der sagt, dass ihm die ein oder andere Darstellung besser gefällt - auch wenn die Unterschiede nur minimal sind. Wenn aber schon so etwas ein Gerät gefühlt komplett unbrauchbar macht will man gar nicht wissen, wie solche Leute reagieren, wenn mal wirklich was schiefläuft und nach einem Update eine essentielle Funktion kaputtgepatcht wurde oder gar das Gerät gebrickt wirdunbeliveable89 schrieb:Sorry, aber ich kann einfach nur schmunzeln über was hier diskutiert wird.