Software-/Firmware-Updates für das Sony Xperia 1 VI (Aktuell: 69.1.A.2.78 Android 15)

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, hab es auch gerade installiert. Es ist tatsächlich der Oktober Patch.
Sind gerade mal 62,5 MB.

Anhänge

• Screenshot_20241024-104651.png
    Screenshot_20241024-104651.png
    197,9 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20241024-110322.png
    Screenshot_20241024-110322.png
    159 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
@Xperia-MC1 Google-Play steht bei mir aber auch auf Oktober.

@BuechsenmacherDerPandora Danke für die Info. Hab gerade nachgeschaut, aber ich bin da auf dem neuesten Stand ???
Wann kam den bei dir das Google-Play Update für Oktober ??? Naja, wird vermutlich demnächst auch bei mir da sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Xperia-MC1 Das Update kam vor ca. 1-2 Wochen.

@phonewatch So ist es. Bei Samsung war der Oktober Patch 362,5 MB . Bei uns genau 300 MB weniger. Das Xperia 1 VI läuft echt gut. Hätte es noch die schicke Benachrichtigungs- LED wäre es für mich absolut perfekt. :D:]:1f606::1f44c::1f44c::1f44c:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BuechsenmacherDerPandora Ich hab jetzt bei mindestens 10 Smartphones versch. Hersteller geschaut.
Alle stehen bei Google-Play auf September. Die Playstore Updates kommen doch immer, egal welche Marke
alle am gleichen Tag. Ich meine du kennst dich ja gut aus, aber bist du sicher dass du schon die Oktober Updates
vom Play Store bekommen hast ???? Entschuldige die Frage, aber das interessiert mich schon.

Anhänge

• Screenshot_20241025-093024.png
    Screenshot_20241025-093024.png
    63,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
@Xperia-MC1 So sieht es bei mir aus:

1000020863.png

• Danke
Reaktionen: Daichink und Xperia-MC1
@BuechsenmacherDerPandora Vielen Dank. Aber wieso kommt es bei mir nicht ??? Ich hab gestern bei Freunde, Arbeitskollegen und bei mir zu Hause in der Familie geschaut. Die stehen alle auf September beim Play Store. Ist schon komisch.
Trotzdem Danke für den Screenshot :1f44c::1f44c::1f44c::D:D:D

@Xperia-MC1 Keine Ahnung. Ist mein Handy vielleicht "kaputt" oder gehacked?

Ebenfalls September 2024 bei Google Play
Trotz aktuellem Systemupdate.

Anhänge

• Screenshot_20241025-124925.png
    Screenshot_20241025-124925.png
    108,4 KB · Aufrufe: 28
@Dorve Wie kann das dann bei mir sein, mit Oktober?

• Danke
Reaktionen: Daichink
@BuechsenmacherDerPandora keine Ahnung 🤔
Vielleicht eine andere Länderversion, oder es ist was in der Anzeige verbugt. Ich kann nachher mal bei meinem P7 Pro schauen was da Stand ist

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@Dorve beim Xperia 1 V auch Google Play September. Gerade aufgespielt. Über sowas mache ich mir null Gedanken. Ist wie es ist

• Danke
Reaktionen: Dorve, makeno, Daichink und eine weitere Person
phonewatch schrieb:
Schön zu sehen, dass das Sony bereits komplett ausgereift ist, keine Verbesserungen und Neuheiten mehr braucht. Top Job Sony! 🤭🤪😆
Gefühlt hat sich in der Tat bei den Vorgängermodellen in den ersten Monaten nach Veröffentlichung mehr getan. Klar, da hatte man auch mehr Apps zu pflegen und eigentlich immer mindestens einen neuen Kamerasensor verbaut. Hinterlässt trotzdem einen etwas faden Beigeschmack...

Xperia-MC1 schrieb:
Aber wieso kommt es bei mir nicht ??? Ich hab gestern bei Freunde, Arbeitskollegen und bei mir zu Hause in der Familie geschaut. Die stehen alle auf September beim Play Store. Ist schon komisch.
Vielleicht eine blöde Frage, aber hast du schon in der Android-Versionsansicht auf "Google Play-Systemupdate" getippt? Da kommt dann doch die Updatesuche...

@a-tom Natürlich, nicht nur einmal. Bist du denn auch schon auf Oktober bei Google Play ????

• Danke
Reaktionen: a-tom
Ich habe den Oktober Play Patch schon seit bestimmt einer Woche drauf. Auf jeden Fall einige Tage vor dem Oktober System Update bekommen.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@Christian1297 Ich ebenfalls.

Mein aktueller Stand,Update kam per Meldung am Donnerstag.

Anhänge

• Screenshot_20241026-075009.png
    Screenshot_20241026-075009.png
    140,8 KB · Aufrufe: 30
@Xperia-MC1 : Ja, der Oktober Patch ist schon länger drauf, weiß gar nicht wann das war.

Gerade beim schauen wurde mir ein neues Update angezeigt, was das wohl ist? Hab’s installiert und nach einem Neustart sieht alles aus wie vorher?! Sehr merkwürdig. Sieht so aus wie bei @dartcobra

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xperia-MC1