B
BuechsenmacherDerPandora
Erfahrenes Mitglied
- 263
Play-Systemupdate geht auch wieder bei mir. Alles läuft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hast du missverstanden. Meine erste Nachricht hatte mit der darunter nichts zu tun. Wurde nur automatisch zusammengefügt.Xperia-MC1 schrieb:Die Meldung hat nichts mit dem September Patch zu tun.
Jetzt in deutscha-tom schrieb:Hier noch einmal die Fixes von der nicht deutschen Supportseite (Singapur), da in deutsch noch nicht verfügbar.
https://www.sony.com.sg/electronics...le-phones/xperia-1-vi-256gb/software/00343492
Software improvements:
- Wi-Fi 7 support is now available.
- Security patch level updated. (September 1st, 2024).
Das ist relativ schwer zu beurteilen, solange es keine großen Sprünge durch einen einzelnen Patch gibt (wie z.B. beim Telefoto des 1 V im Winter 23/24), weil man für die seriöse Beantwortung eigentlich mehrere Geräte mit verschiedenem Softwarestand bräuchte, mit denen man dann in identischen Situationen Fotos aufnimmt. Außerdem hat man mittlerweile im Freien meistens ganz andere Lichtverhältnisse als im Frühsommer, als das 1 VI auf den Markt kam.phonewatch schrieb:Hat Sony seit Erscheinen des 1Vl die Kamera per Updates iwie spürbar verbessert?
Ich würde sagen, dass das VI schon direkt beim Launch einen Sprung gegenüber dem V gemacht hat. Bei XDA berichten Nutzer, dass man auch mit der portierten App des VI auf dem V bessere Ergebnisse erzielen kann als mit Photo Pro. Das kannst du ja selbst testen...phonewatch schrieb:Beim lVer und Ver gab es wenigstens spürbare Verbesserungen im Bereich HDR seit deren Lunch. Was auch notwendig war. Aber beim Vler scheint Sony recht zufrieden mit sich selbst zu sein.
Würde mich sehr wundern, wenn das nicht dieses Jahr noch kommt. Aber klar, für die Übergangszeit hätte man das vorhandene Video Pro noch portieren können und die App dann erst mit dem (potentiellen) VII auslaufen lassen. So haben alle, die jedes Jahr das neueste Modell kaufen einfach mal die Hälfte der Lebensdauer nur eine Basis Videoapp. Eigentlich ein No Go bei einem Produkt mit Fokus auf A/Vphonewatch schrieb:Naja, iwann kurz bevor das 1Vll erscheint will Sony ja noch die Videoapp des Vler aufrüsten. Lol
Ironie off
https://www.sony.de/presscentre/sony-prasentiert-sein-neues-spitzen-smartphone-xperia-1-vi4 Wird voraussichtlich beim nächsten Update der Android OS-Version bereitgestellt.
Schauen wir mal was man darunter dann tatsächlich versteht im Vergleich zu Videography Pro / Cinema Pro...... ein neuer Pro video-Modus bietet detaillierte Einstellungsmöglichkeiten für Videoaufnahmen4.