Dik2312
Stamm-User
- 913
@Mw1972 schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mal das Xperia 5 V. Der Fingerabdrucksensor war leider eine Katastrophe. Hat fast nie funktioniert. Wenn dann die Hände etwas trocken oder etwas feucht waren, dann ging nichts mehr.BuechsenmacherDerPandora schrieb:@krns Ich glaube nicht. Etwas sonderbar ist das schon. Der Fingerabdruckscanner arbeitet aber sehr gut.
Kann das sein, dass das Side-Menü wie zum Beispiel bei Huawei aufgerufen wird? Zum zurück gehen von außen nach innen streifen und zum aufrufen des Side-Menüs noch kurz halten nach dem streifen, wie wenn man von unten nach oben die letzten Apps anzeigen lässt. Im Übrigen sind die Lautsprecher des Pura 70 Ultra den vom VI-er ebenbürtig, hab ich selbst getestet. Wenn Sony nur endlich mal die Kinderkrankheiten beseitigen würde, aber dafür hat man zuwenig Mut. Unabhängig davon ist das 1 VI endlich ein Schritt, in die richtige Richtung.jandroid schrieb:So, ich habe das Smartphone gerade ausgepackt und gestartet. Hier meinen allerersten Eindrücke:
[...]
Das Side Sense Menü wurde komplett überarbeitet. Es wurde ein Dashboard hinzugefügt bei dem Shortcuts eingeblendet werden, ähnlich denen in der Statusleiste.
Die Funktion "Zweimal Tippen" wurde dabei ersetzt durch "Nach innen zum Bildschirm streichen". Finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, da ich die Gestensteuerung des Gerätes verwende und es somit leicht zu Erkennungsfehlern kommen kann.
Olley schrieb:Desweiteren ist wieder derselbe Musik bug über Bluetooth vorhanden.
Das klingt ja nicht so gut. Ich konnte auf die schnelle im Sony Forum nichts dazu finden. Welches Gerät betraf das denn genau, bei dem dieses Problem zuerst auftrat? Ich überlege, ob das Thema nicht einen eigenen Thread wert ist. dazu bräuchte ich aber weitere Infos. Könnt ihr mir da weiterhelefn, wo ich dazu etwas hier im Forum finde?phonewatch schrieb:Ja,der Bluetooth Bug ist auch beim Ver noch. Nervt sehr.