Christian1297
Dauer-User
- 1.981
#13 gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich interessant an. Kannst dual ein Bild von den Seitenrändern schicken?Christian1297 schrieb:Neben dem günstigen Glas von Amazon habe ich mir auch noch das brotect Folienglas bestellt. Das wollte ich sowieso schon seit längerem mal ausprobieren. Direkt nach dem auspacken des Xperia habe ich das gerade mal montiert und bin bis hierher schon mal sehr begeistert. Das Folienglas ist derart dünn und passgenau dass man nahezu gar nicht mehr erkennen kann dass da ein Schutz angebracht ist.
Ich bezweifle nur dass es das Display genau so gut gegen Bruch schützt wie es dickeres Panzerglas tut.
Ich hatte es ausprobiert und musste das Spigen wieder entfernen, werde es retournieren. Zu 100% Fehlkonstruktion. Kante ragt ins Bild, und der Rest des Bildes ist weichgezeichnet.Husami schrieb:Beim 1 V hatte Spigen aber noch Aussparungen!
Im Ernst, die klatschen das Schutzglas jetzt drüber?? Das reduziert die Lichtstärke!
Danke. Das ist eine sehr gute Abdeckung der Vorderseite. Schade, dass die Kamera ausgespart ist. Ich bestelle es mir.Christian1297 schrieb:Hier bitte