jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.137
@unbeliveable89 Ja, das ist so. Aber wie gesagt erst, wenn man den Fokus auf ein Objekt setzt. Das ist natürlich suboptimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, erst Touch-Fokus auf das Objekt, das scharf werden soll, damit stellt er erstmal automatisch die Belichtung und den Weißabgleich auf das fokussierte Objekt ein – und dann Nachregeln. Intuitiver gehts ja nicht? Wenn du es zuerst einstellst, wird es ja mit dem Fokus wieder verändert.jandroid schrieb:@unbeliveable89 Wieso findest du das ideal? Wenn man den automatischen Fokus verwendet, kann man nicht nachregulieren, da die Slider noch nicht eingeblendet werden.
"Echter Promodus" 50 MP = Sony Alpha mit Vollformat und mit reinem Tele-Objektiv (und ISO 1000!)... das war von @db2gu etwas unglücklich formuliert und sollte evtl. im Beitrag noch ergänzt werden, damit hier nicht falsche Vorstellungen entstehen...phonewatch schrieb:@db2gu Puuh,ist das krass!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@db2gu Ähh,welche sind jetzt Sony und welche Sammy. Je 3..
Pro Modus 50 Mpx Samsung?
Kucks Du: Beitrag im Thema 'Sony Xperia 1 VI - Fotovergleiche mit anderen Smartphone Kameras' Sony Xperia 1 VI - Fotovergleiche mit anderen Smartphone Kameras (Sony Xperia 1 VI Forum)Jimmy91 schrieb:Finde die bisher gezeigten Bilder, gerade von der Tele eher bescheiden. Leider!
Gerade vom Makro Modus hätte ich mir hier mehr erwartet. Hab mich eigentlich schon gefreut als Sony den Telemakromodus angekündigt da ich gerne Makro Aufnahmen mache. Kein Vergleich zu einem Xiaomi 14 Ultra oder einem Vivo X100 Pro.
Wirklich schade, hätte eigentlich echt mal wieder Lust auf ein Sony gehabt.