phonewatch
Enthusiast
- 10.436
@db2gu besser als beim 1V würde ich behaupten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BWilke schrieb:Auch wenn die eine oder andere Smartphonecam ein etwas besseres Ergebnis liefern kann.
Vielleicht betreibt Sony noch ein wenig Feintuning per Update
BWilke schrieb:@UltraUu
Canon
Blauer Himmel und Sonnenschein!Christian1297 schrieb:Wie hoch war der ISO Wert beim 1. Bild? Beim vergrößern fehlen da schon viele Details.
Was soll ich sagen unbeliveable... Shutter Speed/Verschlusszeit.unbeliveable89 schrieb:Das Vivo muss erstmal einen fliegenden Vogel tracken können und scharf bekommen. Das kann das Sony wirklich gut.
Du meinst so ein einfaches Bild wie die über X verlinkte sitzende Taube?UltraUu schrieb:Stell doch paar bilder auf 10x Zoom rein @db2gu
Am Besten von nem Vogel nen sitzenden.
Zoom Vs. Festbrennweite was performt grundsätlich besser.
Nein, nimm zum Werfen das Handy.UltraUu schrieb:deshalb mus ich aber das Handtuch nicht werfen oder !?
Bei Gebäuden und Objekten mit klaren Kanten wirkt der Zoom gar nicht so verkehrt. Das passt. Da fällt das Überschärfen, die wenigen Details und die extremen Kontraste nicht so stark auf wie Motiven mit sehr vielen Details (Landschaften etc).jandroid schrieb:Hier auch noch einmal ein paar Fotos von mir.
Alles Automatik ooc. Teilweise verschiedene Zoom Stufen. Die letzten beiden mit dem Telemakro.
Edit: Es kann sein, dass die Fotos in verkehrter Reihenfolge angezeigt werden.