Dorve
Erfahrenes Mitglied
- 480
@jandroid ich denke das schreit förmlich nach einem Stativ ala Gorillapod oder sowas in der Art. Und statischen Motiven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das erwähnte ich ja, das der Peak eingeschaltet war.unbeliveable89 schrieb:Fokuspeaking kennst du?
Bei dem Tele Makro ist das Objekt eben nicht nahezu vor der Linse. Ich wiederhole mich: man ist relativ weit weg vom Objekt.unbeliveable89 schrieb:Bei Makros ist das Objekt ja nahezu vor der Linse
"Wann ist ein Bild ein Makro?
Meist wird von Makrofotografie gesprochen, wenn der Abbildungsmaßstab mindestens 1:1 beträgt, das Motiv auf dem Sensor also mindestens so groß dargestellt wird, wie es in der Realität ist. Bei einem Abbildungsmaßstab von 2:1 wird das Objekt doppelt so groß abgebildet und bei 1:2 nur halb so groß."
Es wird nur ein sehr kleiner Bereich scharf gestellt, wenn man sehr nah am Objekt dran ist. Der Rest ist unscharf.db2gu schrieb: