phonewatch
Enthusiast
- 10.436
Wer nutzt denn die FullRes 48 Mpx?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, ich muss das noch mal um einen Tag verschieben, da ich heute unerwartet einen Krankenbesuch machen musste.phonewatch schrieb:Ich würde ja gerne mal einen Bildervergleich der 1Vl apk auf dem V er und dem echten 1Vl sehen.
Zzmindest bei bei 16 u 24 mm. Tag u Lowlight.
Dem kann ich nur zustimmen. Schöne Bilder für den Anfang, gut getroffen.unbeliveable89 schrieb:@Philipp2k Top! Und hier sind doch beide Zooms (Katze?) schwer in Ordnung! Das Macro auf Bildschirmgröße genial, beim Peepen sieht man dem Bild dann schon den kleinen Sensor an, wie auch schon bei vorherigen Beispielen. Bei Macros aber gar nicht sooo wild. Bokeh: schön sauberer Tiefenverlauf.
Bei Blüten, beispielsweise, muss man sich immer entscheiden ob die äußeren Blätter oder das Innere scharf sein soll. Beides klappt in der Regel nicht. Wäre bei einem größeren Sensor mit höherer Lichtstärke noch extremer.Philipp2k schrieb:Bei Makrofotografie ist es immer schwierig zu fokussieren, da die Schärfeebene sehr klein ist. Bei einer richtigen Kamera mit Makroobjektiv ist es auch nid leicht