A
Amaru16
Neues Mitglied
- 10
Bei der Kamera hoffe ich, dass Sony die Blackmagic App für Android zulassen wird. Diese wurde ja kürzlich von Blackmagic angekündigt. Es würde vor allem bei Videoaufnahmen neue Möglichkeiten eröffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich weiß ja nicht, wie das beim Xperia 1 VI sein wird, aber die Kamera App des 1 V kann das alles. Ich gehe davon aus, dass es beim 1 VI nicht anders sein wird.Amaru16 schrieb:grundsätzlich geht es mir um möglichst freie Einstellungen und Aufnahmen im RAW-Format. Die Sony-eigene App bietet soweit ich weiß sowas nicht an.
RAW-Format für Videos?Amaru16 schrieb:aber grundsätzlich geht es mir um möglichst freie Einstellungen und Aufnahmen im RAW-Format. Die Sony-eigene App bietet soweit ich weiß sowas nicht an.
Ist das mit der integrierten Sony-App möglich?heinzl schrieb:RAW-Format für Videos?