Racecore
Dauer-User
- 282
Vielen Dank für die schnellen Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durch die Kopfhöreraktion (Ankaufpreis von Wirkaufens.de ca. 200 Euro) lohnt sich ein Warten kaum, zumindest wenn man Neuware will. Das 1 V kostet auch fast 1 Jahr nach Release noch neu 1000 Euro.skycamefalling schrieb:Ich behalte das Xperia 1 VI im Auge und werde bestimmt mal zugreifen, wenn der Preis attraktiv genug geworden ist.
So ein "Schubladenvertrag" ist wohl das günstigste Gesamtpaket. Was mich daran rein aus psychologischer Sicht stört ist, dass ich dann potentiell in den Monaten 13-24 weiter für ein Smartphone zahle, das ich vor lauter Upgradewahn schon gar nicht mehr nutze...Christian1297 schrieb:Bei 1030€ abzüglich Kopfhörer und Verkauf meines 1V werde ich wohl schwach.
Hmmm also vom Hocker hauen mich beide 48MPx Bilder gegenüber den 12MPx Bildern jetzt nicht unbedingt. Ein Hauch mehr Details - dafür aber weniger Dynamik? Der erste Gedanke war, dass irgendjemand im Post doch extrem auf die Bremse getreten hat. In Teilen hat man in den Schatten weniger Details als beim 12MPx Bild. Ich ahne schon: Man ist von einem Extrem ins andere gesprungen und Liefert jetzt ein 48MPx Bild was näher am RAW ist als alles andere ....phonewatch schrieb:Der 48 Mpx Modus reizt mich mit am meisten, der wirkt auf dem Beispielbild schön natürlich und fliessend, weniger hart nachgeschärft. Und schön aufgelöst. Auch das 10x Zoombild gefällt mit vs Connect besser als Google P 8 in dem Beispiel. Auch hier weniger harte Nachschärfung und die Details finde ich gleich. Oder ich bin blind.
Was mir nicht gefällt, dass der Supermakro manuell fokussiert werden muss. Viel zu umständlich u wie die schreiben, bei windigen Pflanzen oder ständig bewegenden Insekten gar nicht möglich das scharf hinzubekommen und die Insekten sind dann schon über alle Berge. Das ist total sinnloser „Mist“.
Dann kann Sony das ja alles raus streichen und keiner weint dem nach - oder ?Ein Smartphone für Enthusiasten, die gerne Speicherkarten statt Cloud verwenden und immer noch Bock auf Kopfhörer mit Kabel haben. Dass man immer mehr Kunden verliert statt gewinnt, verwundert uns nicht.