Zubehör Schutzhüllen und Displayschutz für das Xperia 1 V

Weiß jemand ob es so eine ähnliche Hülle für das 1 V gibt? Ich habe bisher nur eine für das 1 II gefunden, aber das wird ja wahrscheinlich nicht passen.
 

Anhänge

  • 13649660142063996085.jpg
    13649660142063996085.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 71
Nutzt jemand den Sony GP-VPT2BT Bluetooth Handgriff mit dem Xperia bzw. hat jemand Erfahrung damit, ob die Nutzung ohne weiteres Funktioniert?

Gruß
 
Ich habe mit beim Ali eben Nachbau für 38 Euro geordert. Er ist aktuell in Frankfurt durch den Zoll und ich werde ihn morgen oder übermorgen erhalten und kann dann berichten
 
  • Danke
Reaktionen: Mizudashi
lazy74 schrieb:
Ich habe mit beim Ali eben Nachbau für 38 Euro geordert. Er ist aktuell in Frankfurt durch den Zoll und ich werde ihn morgen oder übermorgen erhalten und kann dann berichten
Mist, der Nachbau funktioniert überhaupt nicht mit dem Telefon und ich schicke ihn zurück
 
Hat jemand den RMT-P1BT Bluetooth Fernauslöser beim 1V in Betrieb?

Wenn man unter Bluetooth auf Koppeln geht, wird er aufgeführt

1000012965.png
 
lazy74 schrieb:
Mist, der Nachbau funktioniert überhaupt nicht mit dem Telefon und ich schicke ihn zurück
Zu Ali nach China? Da kostet ein Paket mehr als der "Wert" des Inhalts.
 
Ne, die Rücksendeadresse ist in Deutschland. Das Geld war nach vier Tagen wieder bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: 8848
Mein bestelltes Xperia 1 V liegt abholbereit bei meinem Onkel. Aber ich muss ja noch ein Ladekabel dafür haben, oder? Welches muss ich mir denn bestellen? Welches nutzt ihr? Original Sony? Oder welches muss ich nehmen?

Danke für eure Tipps. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Ladekabel sind digital:
1: Sie funktionieren
0: Sie funktionieren nicht

Wenn es beim Laden nicht auf Sekunden ankommt, nimm einfach ein Kabel, das an dem einen Ende zu deinem Netzteil passt und am anderen Ende halt USB C hat. Wenn geladen wird, gut, sonst Kabel und/oder Netzteil tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann257
8848 schrieb:
Ladekabel sind digital:
1: Sie funktionieren
0: Sie funktionieren nicht

Bei USB-C gibt es Kabel die für einen Strom bis 3 Ampere geeignet sind und welche die bis 5 Ampere geeignet sind. Bei allen aktuellen Sony Xperia spielt dies keine Rolle da Sony nie mehr als 3 Ampere nutzt aber spätestens im Samsung S Ultra Bereich verbrennst du dir mit so einer Aussage die Finger.
 
  • Danke
Reaktionen: Husami und Jensemann257
Christian1297 schrieb:
verbrennst du dir mit so einer Aussage die Finger.
Und warum? Entweder es wird geladen oder nicht. Geht sogar mit 0,5 A, auch wenn es da etwas länger dauert.. Ich gehöre nicht zu denjenigen, denen es auf jede Sekunde ankommt. Das Handy kommt abends ans Ladegerät und ist morgens voll. Mehr will ich nicht. Wer 100 A Ladestrom will, kann sich ein Schweißgerät anschaffen, dann ist der Akku in maximal einer Sekunde voll :)
 
Deine Aussage zu den Kabeln ist halt einfach falsch. Wenn es dir persönlich egal ist wie lange der Ladevorgang dauert ist das vollkommen okay aber deswegen muss man fragende Nutzer ja nicht mit falschen Aussagen verwirren.
 
  • Danke
Reaktionen: Husami
Und warum ist sie falsch? Mit einem funktionierenden Kabel kann man laden, mit einem defekten eben nicht. Entweder es funktioniert oder nicht. Nichts anderes habe ich behauptet.
 
8848 schrieb:
Ladekabel sind digital:
1: Sie funktionieren
0: Sie funktionieren nicht

Das impliziert dass alle Kabel gleich sind - sind sie aber wie gesagt nicht. Wenn es nach deiner Auffassung geht ist auch jeder USB-Port gleich zum laden geeignet. Quasi 100% der Nutzer würden aber durchdrehen wenn das Gerät nur mit 2,5 Watt geladen wird und somit widersprechen dass alle USB-Ports geeignet sind.
 
Christian1297 schrieb:
Quasi 100% der Nutzer würden aber durchdrehen wenn das Gerät nur mit 2,5 Watt geladen wird und somit widersprechen dass alle USB-Ports geeignet sind.
Wird geladen oder nicht? Ein USB-Port ist geeignet, wenn geladen wird.

Genauso die Kabel. Ein funktionierendes Kabel funktioniert. Ein defektes nicht. Dass sie alle gleich sind, habe ich nicht behauptet. Siehe auch mein Text:
8848 schrieb:
Wenn es beim Laden nicht auf Sekunden ankommt, nimm einfach ein Kabel, das an dem einen Ende zu deinem Netzteil passt und am anderen Ende halt USB C hat. Wenn geladen wird, gut, sonst Kabel und/oder Netzteil tauschen.
Wer mehr Leistung haben will, kann sich dieses Kabel holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Jensemann257
OK aber bitte verwirr trotzdem nicht die Leute die ihr Gerät normal laden wollen.
 
Kommt drauf an, was man unter "normal" versteht. Für mich ist das "Abends anstöpseln, morgens ist die Kiste geladen".

Ich setz mich doch nicht mit der Stoppuhr daneben, in der Hoffnung, dass der Ladevorgang mit Kabel xyz 30 Sekunden schneller ist als mit Kabel zyx ;) Wenn das Leben auf diese Zeitersparnis reduziert wird, muss man halt entsprechend investieren und testen, dann knackt man irgendwann den Rekord.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
623
lazy74
lazy74
S
  • silver77
2
Antworten
22
Aufrufe
1.208
silver77
S
phonewatch
Antworten
5
Aufrufe
336
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten